Funktionieren Bookmarks in Launcher Pro nicht mehr unter ICS

  • Antworten:6
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

01.10.2012, 01:14:29 via Website

Ich verwende den Launcher Pro und die App Bookmarks. In Bookmarks hab ich mehrere URL-Aufrufe zusammen gefasst die mit Launcher Pro verknüpft sind. Auf meinem Galaxy S1 funktioniert das ganz normal. Bei meinem neuen S2 unter ICS geht der Aufruf nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung die aber so schnell verschwindet dass ich sie nicht lesen kann.
Hat da wer schon irgendwelche Erfahrungen bzw. Lösungen dafür ?

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 13:46:30 via Website

Launcher Pro ist out, gab schon ewig keine Updates mehr, kein Wunder dass der Launcher mit ICS Probleme macht.
Schade eigentlich, hatte ihn früher auch genutzt, sogar die Kaufversion.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

02.10.2012, 16:50:07 via Website

Glaub auch dass der Launcher Pro ICS noch immer nicht vollständig unterstützt. Werd den aber jetzt deswegen nicht gleicht entfernen, bin noch guter Hoffnung dass demnächst bald ein Update kommt. Die paar Sachen die nicht gehen kann ich vorübergehend verschmerzen.

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.10.2012, 16:58:35 via Website

norbert
Werd den aber jetzt deswegen nicht gleicht entfernen, bin noch guter Hoffnung dass demnächst bald ein Update kommt.

Das war ich ein paar Monate auch. Nach einem Jahr dann nicht mehr ;-)

Das letzte 'Update' ist anderthalb Jahre her. Laut Forum damals soll es auch keine mehr geben, sondern ein neue Version, an welcher jetzt aber auch schon zwei Jahre gebastelt wird......wobei ich weiß nicht, ob immer noch daran gebastelt wird, aber so die Aussage damals vom Entwickler.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 17:07:18 via Website

Ich nutze jetzt Apex oder Sense, habe keine Lust ewig auf eine neue Version vom Launcher Pro zu warten.
Bei den Devs wird eh irgendwas faul sein.:smug:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

02.10.2012, 17:08:43 via Website

Und welchen Launcher benutzt du jetzt oder kannst du einen empfehlen der mit ICS gut umgehen kann.

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 17:19:48 via Website

Schrieb ich doch:
Apex oder Nova, Go Launcher EX auch.
Apex und Nova laufen sogar ausschließlich auf ICS.

— geändert am 02.10.2012, 17:20:54

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten