HTC Wildfire S — Kamera funktioniert nicht !!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

30.09.2012, 21:35:53 via App

Ich tippe auf die Kamera und es kommt nur ein weißer sreen. die tasten der Kamera sind aber zu sehen. wenn man dann ein Foto macht und in die Alben geht sieht man das normale Foto also in farbe ?! brauch dringen Hilfe
LG deniz

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

30.09.2012, 21:55:25 via App

Evtl mal auf Werks Einstellungen zurück setzen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2012, 19:48:37 via Website

Hei, ich habe das selbe Problem :) Hast du es shcon gelöst? Wäre nett wenn du mir helfen könntest (:
Danke schonmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

01.12.2012, 09:44:20 via App

Alex Oo
Hei, ich habe das selbe Problem :) Hast du es shcon gelöst? Wäre nett wenn du mir helfen könntest (:
Danke schonmal.
ja schon vor ca. 3 Monaten gelöst xD
da das das Handy meiner Schwester ist und ich ein One x habe... weiß ich es nicht mehr wie meine MUTTER das hinbekommen hat xD aber sie hat den Akku rausgeholt und wieder reingesetzt...dann gieng die Kamera wieder...sonst..muss man es mit den werkeinstellungen versuchen oder gleich einschicken

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten

Empfohlene Artikel