Liste meiner gekauften Apps

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

30.09.2012, 21:15:05 via App

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nur meine gekauften Apps aus dem Playboy Störe zu sehen oder zu erstellen. Mit der Zeit kommt ja doch einiges zusammen und in der Play Störe App einfach bei "Alle" durchzublättern ist ja nicht gerade die beste Lösung.
Kann gerne auch mit einer anderen App sein, Root ist vorhanden wenn nötig.

LG
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

30.09.2012, 21:17:37 via Website

Soweit mir bekannt gibt es sowas nicht.

Vielleicht mit sowas wie Appbrain? Da kann man zumindest Listen machen aber ob man die so Sortieren kann weiß ich nicht.

Und man muss sich sich da halt Anmelden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

03.10.2012, 01:26:05 via Website

Wie mein Vorposter schon schrieb: da ist mir auch nichts anderes bekannt.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

14.10.2012, 12:38:28 via App

Nach dem Update vom Play Store ist es schon deutlich besser. Somit habe ich nur noch die gekauften und installierten Apps unter "Alle" stehen.
Dann fehlt jetzt nur noch die Wunsch bzw. Merk Liste.

Antworten