Navigon USA App verweigert Kontakt zum Google Play Store - obwohl bezahlt und Bezahlbeleg per Googlemail erhalten

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

30.09.2012, 21:06:33 via Website

Hallo, leider muss ich meinen Kauf der „Navigon USA App“ hier nochmal schildern weil die App nicht funktioniert...

Ich bekam nach dem Kauf eine eMail mit der Kaufbestätigung und der Abbuchung mittels Mastercard. Kurz darauf erschien auch das Icon der gekauften App auf dem Galaxy.
Jetzt kommt das Problem: Wenn ich die App öffnen will, kommt eine Meldung: „Es kann keine Verbindung zum Google Server aufgebaut werden, überprüfen sie ihre Internetverbindung und stellen sicher dass sie im Androit Market angemeldet sind.“
Da meine Internetverbinung aber ok ist (und auch alle anderen Apps laufen, einschließlich der „Deutschen“ Navigon Version, die ich separat erworben habe), weiß ich mir keinen Rat.
Hat jemand einen Rat für mich ?

Danke
rokko

PS: habe inzwischen das Problem gelöst und darüber separat berichtet

— geändert am 05.10.2012, 15:03:01

Antworten