Rokko S.
- Forum-Beiträge: 233
30.09.2012, 21:06:33 via Website
30.09.2012 21:06:33 via Website
Hallo, leider muss ich meinen Kauf der „Navigon USA App“ hier nochmal schildern weil die App nicht funktioniert...
Ich bekam nach dem Kauf eine eMail mit der Kaufbestätigung und der Abbuchung mittels Mastercard. Kurz darauf erschien auch das Icon der gekauften App auf dem Galaxy.
Jetzt kommt das Problem: Wenn ich die App öffnen will, kommt eine Meldung: „Es kann keine Verbindung zum Google Server aufgebaut werden, überprüfen sie ihre Internetverbindung und stellen sicher dass sie im Androit Market angemeldet sind.“
Da meine Internetverbinung aber ok ist (und auch alle anderen Apps laufen, einschließlich der „Deutschen“ Navigon Version, die ich separat erworben habe), weiß ich mir keinen Rat.
Hat jemand einen Rat für mich ?
Danke
rokko
PS: habe inzwischen das Problem gelöst und darüber separat berichtet
Ich bekam nach dem Kauf eine eMail mit der Kaufbestätigung und der Abbuchung mittels Mastercard. Kurz darauf erschien auch das Icon der gekauften App auf dem Galaxy.
Jetzt kommt das Problem: Wenn ich die App öffnen will, kommt eine Meldung: „Es kann keine Verbindung zum Google Server aufgebaut werden, überprüfen sie ihre Internetverbindung und stellen sicher dass sie im Androit Market angemeldet sind.“
Da meine Internetverbinung aber ok ist (und auch alle anderen Apps laufen, einschließlich der „Deutschen“ Navigon Version, die ich separat erworben habe), weiß ich mir keinen Rat.
Hat jemand einen Rat für mich ?
Danke
rokko
PS: habe inzwischen das Problem gelöst und darüber separat berichtet
— geändert am 05.10.2012, 15:03:01
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.