Galaxy S I9000 - Bootscreen Lock - schrottreif?

  • Antworten:2
Jicky Flicky
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 20:50:21 via Website

Seid gegrüßt liebe Androidpit-Community,

ich wende mich in hoffnungsvoller Erwartung an eine schnelle und vor allem erfolgreiche Lösung meines derzeitigen Problems an euch.

Mein Galaxy S ist letzte Woche ohne Vorwarnung plötzlich abgestürzt. Es hing sich jedes Mal beim CyanogenMod7 Logo auf bzw. konnte nicht
mehr starten. Ich habe einen neuen Kernel über Odin installiert, ohne die Ahnung zu haben ob das ausreicht oder nicht!? Das Handy bleibt nun beim Samsung Modellbilschirm ständig stehen; trotz der Durchsicht einiger Foren konnte ich keinerlei passende Problemlösung finden. Leider kann ich nur noch in den "Downlaod-Modus" gelangen, weshalb ausschließlich Odin als Flash-Programm in Frage kommt.

Bis auf CM9 fehlen mir sämtliche Flash-Dateien. Kann mir jmd helfen, wie ich nun bei Odin vorgehen muss? Und wo finde ich folgende Dateien?

1) "CODE"-Datei
2) "MODEM"
3) "CSC"-Datei


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Sascha

— geändert am 30.09.2012, 20:55:20

Antworten
Jicky Flicky
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 21:46:43 via Website

Vielen Dank für deine Hilfe Adrian! Hat alles super funktioniert:)

Antworten