Android Tv Box

  • Antworten:2
serkan yavuz
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2012, 15:02:46 via Website

Hallo ich habe eine frage.Ich habe im Forum zwar bischen durch geguckt habe aber nicht das gefunden was ich wollte. Ich habe vom kollegen gehört das es Für Appel eind Appeltv gibst.Ein gerät was man ins fernesehen anschliessen kann. Dan kann man zb. Bilder von handy auf dem Fernsehen anschauen. Oder filme vom handy auf den fernsehen gucken. Kann man so was auch mit Android handy machen. Und wenn ja was für ein gerät braucht man da.
Ps. Ich kenne mich damit über haupt nicht aus
Danke

Antworten
howa
  • Forum-Beiträge: 12

21.10.2012, 12:08:32 via Website

Hallo
Schau doch mal in die Bucht, da findest Du einige,z.B.NEW 1GB DDR3 Android 4.0 Mini PC MK802 + IPTV Google TV Box A10 1.5Ghz WiFi HDMI

Gruss

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.10.2012, 12:10:40 via App

Oder bei Pearl gibts auch ein paar.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten