Sony Xperia S - Wlan Xperia S Speedport W700v

  • Antworten:4
marc muscheid
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 12:05:02 via Website

Hallo,
habe den Tcom Speedport W700v Router und habe mir vor 2 Tagen das Sony Experia S gekauft. Nun hab ich ein riesen Problem das Handy verbindet nicht mit dem Router, Netzwerk wird erkannt verbindet aber nicht. Jetzt hab ich im Internet gelesen das es an den Routereinstellungen liegt. Kanäle habe ich schon alle ausprobiert. Was kann es sein?

Gruß Marc

— geändert am 04.04.2019, 22:39:57 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

30.09.2012, 13:18:34 via App

Passwort richtig eingegeben?
bisschen mehr Informationen wie der Router eingestellt ist usw wären gut :-)

Antworten
Markus Roth
  • Forum-Beiträge: 29

30.09.2012, 20:48:19 via Website

neben den Routerinformationen wie Einstellungen, etc. ist zu beachten, dass das Xperia S offensichtlich Probleme mit statischen IP-Adressen hat. Lasse auf jeden Fall DHCP aktiviert.

Antworten
Melanie C.
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2012, 09:02:11 via Website

Hatte auch das Speedport zu hause und meine Mutter hatte das selbe Problem mit dem Neo V.
Habs dann bei den Einstellungen (weiss leider nicht mehr genau wo, da ich ihn nicht mehr habe) das Gerät anhand der MAC adresse als bekannt eingetragen.
Musst du mal schauen... i-wo bei netzwerk einstellungen oder so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

03.12.2012, 22:06:34 via App

Manchmal bekomm ich auch dieses Problem. Einmal im Monat wenn überhaupt aber ich hatte das auch. Ich habe dasWLAN aus gemacht und wieder an. Dann ging es wieder

Antworten