Samsung Galaxy Tab — ICS flashen / Tab 7.0 plus N wifi rooten - Beschreibung

  • Antworten:1
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

30.09.2012, 10:20:13 via App

Gibt es irgendwo ne Beschreibung wie man da genau vorgeht?

Nachdem ich bereits vergeblich versucht habe mein Tab wegen der Krücke 3.2 zu verkaufen, wollte ich diesen Weg versuchen, um vielleicht doch noch glücklich zu werden mit dem Tab. Die Hardware ist ja gar nicht so schlecht, nur die Software macht alles kaputt. Wer Apple iPad gewohnt ist, mag sich mit so etwas stümperhaften wie Honeycomb nicht herumschlagen. Vor allem nicht dann, wenn längst etwas besseres da ist.

Schön wäre eine Beschreibung für Deppen wie mich ;-) also bitte für daU's ;-)

— geändert am 30.09.2012, 10:21:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

30.09.2012, 21:24:55 via Website

Hallo,
die beste die ich gefunden habe, ist wohl diese hier http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-galaxy-tab-7-0-plus-n-7-7/267897-flashanleitung-fuer-die-galaxy-tabs-7-0-plus-n-7-7-a.html. Damit sollten auch Anfänger klar kommen. Man sollte die Anleitung komplett lesen. Wichtig ist, dass man beim flashen nur ROM´s benutzt, welche auch für das Tab geeignet sind.

Antworten