Suche Handy und Flatrate für zwei 15 Jährige

  • Antworten:7
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

30.09.2012, 10:07:54 via App

Hallo,
Ich suche für zwei 15 jährige Mädchen ein Smartphone und Internet Flatrate. Sie kennen sich mit Technik nicht sooooo gut aus. Es soll vom preis ca150-350€ sein. Außerdem muss es nicht das allerbeste sein. Ich hatte schon an ein S2 mit dem Vodafone Tarif Fun gedacht.
Was wären eure Vorschläge?

Herzliche Grüße, Janni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

30.09.2012, 10:13:56 via App

das htc Desire x sieht sehr schön aus.
Zu den Tarifen kann ich nicht viel sagen aber ein D- Netz ist eine gute Wahl:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 10:23:05 via App

Hi,

ich würde bei Kindern und Jugendlichen eine Prepaid Karte nehmen, zum Beispiel Congstar (D1 Netz).

Beim Handy würde ich zu einem der neueren kleinen HTC Geräte greifen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

30.09.2012, 10:30:17 via App

Also ich würde Aldi Talk empfehlen, da kann man sich die Flats die man braucht dazu buchen und die werden nur jeden Monat verlängert, wenn genug Guthaben vorhanden ist. Als Handy würde ich das HTC Desire S oder Desire X empfehlen.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 10:36:45 via App

sasha
Also ich würde Aldi Talk empfehlen, da kann man sich die Flats die man braucht dazu buchen und die werden nur jeden Monat verlängert, wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Das ist bei anderen Prepaid Karten genauso.

Bevor ich mir aber das ePlus Netz von Aldi Talk antue, greife ich lieber zu Congstar. Deutlich lieber.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

30.09.2012, 10:53:00 via App

schau mal bei 1und1.de rein .da gibt's all Net Flatrate und internet mit Smartphone für 29.99 Euro.ist d2 Netz.
oder ebend prepaid mit 5 Euro internet Flatrate ,ich habe simyo ist auch eplus.aber in Berlin ist kein Problem.

— geändert am 30.09.2012, 10:54:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.09.2012, 12:15:44 via App

würde congstar empfehlen und dazu vielleicht zwei Sony Xperia P. Habe einer 16jahrigrn genau das empfohlen, denn das Sa kann wenn man dann mal weg geht schnell zu groß werden.

Antworten