Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy s3 stürtzt ab nach Entsperrung

  • Antworten:3
Steffi A.
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 01:59:27 via Website

Hallo.
Ich bin jetzt seit einem Tag auch Androidnutzer (hatte vor der Vertragsverlängerung ein iPhone) .
Mein Samsung spinnt schon am ersten Tag. Nachdem ich die ersten apps installiert habe stürzte mein Handy nach der entsperren der Tastatur ab. Habe es bereits auf werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch ist es nach einiger Zeit dann wieder abgestürzt und der Akku ist mega schnell leer. Habe es heute 2mal laden müssen.

Hoffe es kann mir jemand helfen ohne das ich es sofort wieder einschicken muss.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

30.09.2012, 02:34:39 via App

Versuch mal ein hard Reset. Und versuch unsichere apps von Anfang an nicht drauf zu laden

Antworten
Steffi A.
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 14:29:57 via Website

Habe ich gemacht und einige Zeit später wollte ich das Display entsperren und dann war es wieder aus

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

30.09.2012, 14:35:40 via Website

Dann Umtauschen. Wenn es selbst direkt nach einem Werksreset (ohne zusätzliche Installationen deinerseits) einfach aus geht, dann ist es wahrscheinlich ein Hardwarefehler. Kann eine lockere Batteriefassung sein oder auch etwas schwerwiegenderes. Einfach auf Garantie tauschen und du hast Ruhe.

Meins läuft Wochen durch ohne langsamer zu werden oder abzustüzen. Einen Neustart mache ich nur bei Firmwareupdates oder wenn die Batterie die Nacht dann doch nicht mehr packt. Wann mal eine app gecrashed ist, wüsste ich gar nicht mehr. Die Teile sind (endlich) sehr stabil.

Antworten