Wie formatiere ich meinen S3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 01:29:58 via Website

Hallo,
wollte meinen S3 "formatieren", da er öfters mal hängen bleibt. Mein Kumpel hat etwas mit Kies am Anfang gemacht. Nun habe ich gelesen, das mit Kies probleme gibt. Nun wollte ich -ich glaube das Betriebssystem ICS habe ich drauf, original von Anfang an- das neu installieren. Kann mir jemand einen Tipp geben? Es soll auch in kürzer Zeit eine neue Software raus kommen, aber wenn ich bis dahin warte mache ich sehr wahrscheinlich das Handy kaputt vor Wut ;)

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.09.2012, 07:58:04 via App

Hallo,
du hast die Möglichkeit, mit relativ wenig Aufwand, das Smartphone in den Werkszustand zurückzusetzen. Dafür gehst du auf Einst. -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vorsicht: Dabei werden alle Daten gelöscht.

BTW: Dass bald ein Update kommen wird stimmt. Es wird sich um das Jelly Bean-Update handeln, welches wenn nichts schief läuft im Oktober erscheinen wird.

— geändert am 30.09.2012, 07:58:34

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 23:41:24 via Website

Hallo Marc,

danke für diese Information, es hat geklappt und mein Samsung ist am rennen:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.09.2012, 23:43:48 via App

Freut mich. Gern geschehen.

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel