Recovery Problem! Status 7

  • Antworten:5
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 17

29.09.2012, 21:16:44 via Website

Hallo ich wollte eine andere ROM auf mein Galaxy S1 spielen. (Habe CM10 drauf) Plötzlich kam die Meldung: assert failed: getprop ("ro.product.device") == "galaxys"
Am Ende steht noch E:Error in /... (status 7)
Ich habe schon ein paar Beiträge gelesen, aber die halfen nichts. Kann mir bitte jemand helfen!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

29.09.2012, 22:10:25 via App

Ich kenne den Fehler ehrlich gesagt nicht aber ich würde nach der Anleitung von Nico die JVU flashen wenn nichts mehr geht. Falls du noch ins cwm kommst mal ne wipe oder ne andre Rom flashen.

Antworten
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 17

29.09.2012, 23:29:46 via Website

Ich komme schon ins Recovery aber wenn ich eine ROM oder ein Wipe machen will kommt diese Meldung. Und wenn ich ein restore mache kommt .android_secure.img not found!

Antworten
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2012, 22:38:43 via App

Toll, danke vielmals! Es hat funktioniert. Auch ein dankeschön an Klaus Hasleder der mir das gemacht hat!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

01.10.2012, 00:03:16 via App

Ist ja super.

Antworten