Google Nexus 7 — google nexus filme draufpacken

  • Antworten:6
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

29.09.2012, 20:58:26 via Website

Hi Leute
bevor ich alles erzâhle was ich alles probiert habe um Filme
draufzubekommen, frage ich euch wie ihr es gemacht habt,umwandeln über tragen etc.
Ganz lieben Dank

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

29.09.2012, 22:57:17 via App

Mit einem USB in the go kabel + der App Nexus media importer + einem USB stick (in FAT32). Dann kannst du entweder vom USB stick direkt schauen (stream) oder du speicherst die Filme vorher auf dem N7.

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

29.09.2012, 23:54:50 via Website

Danke,denn alleine das umwandeln von any Video converter extra für nexus braucht Stunden,
Und das übertragen von drogbox auch über eine Stunde. Wie lange dauert es bei euch denn bei einem Film?wandelt doch auch um?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

30.09.2012, 06:14:18 via App

Oliver Bundrück
Hi Leute
bevor ich alles erzâhle was ich alles probiert habe um Filme
draufzubekommen, frage ich euch wie ihr es gemacht habt,umwandeln über tragen etc.
Ganz lieben Dank

Filme umwandeln ist eigentlich nicht nötig einfach MX player auf dem tablet installieren und alles wirt ab gespielt und um die Filme auf das tablet zu bekommen einfach per USB and den PC an schließen und in den gewünschten Ordner kopieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

30.09.2012, 08:50:22 via App

Adrian
Filme umwandeln ist eigentlich nicht nötig einfach MX player auf dem tablet installieren und alles wirt ab gespielt und um die Filme auf das tablet zu bekommen einfach per USB and den PC an schließen und in den gewünschten Ordner kopieren
hätte genau das gleich gesagt :-)

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2012, 21:25:05 via Website

Hi Freunde
Danke für eure Antworten, ich packe es über Dropbox drauf und dann die mx, player

Antworten
baecki01
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2012, 09:15:13 via Website

Bei mir mit 4.2 lässt sich der mx-player nicht installieren. Hab vlc verwendet.

Antworten