Samsung Galaxy S3 — ordner zwischen drawer und homescreen syncen?

  • Antworten:3
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

29.09.2012, 20:40:16 via App

Hallo liebe Leute,
hab seit gestern mein sgs3 in betrieb und nun, da ich ordnung halten will, die frage ob man ordner syncen kann. hab im drawer einen spieleordner und hätte den gerne auch am homescreen. hab auch den ordner auf den homescreen gezogen, aber wenn ich im drawer ein spiel hinzufüge fehlt das im homescreen ordner. lässt sich das lösen?

oh und 1. find ich das sgs3 echt genial (hatte das iphone 3gs) und 2. find ich dieses forum hier genial. lese seit monaten mit und hab jetzt mit der app entschlossen mich anzumelden.

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

01.10.2012, 18:34:42 via App

keiner eine idee?
lässt sich sowas mit einem alternativen launcher lösen?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.10.2012, 19:05:01 via App

Wundert mich, dass das nicht funktioniert!
Habe zwar kein S3, aber einen 'alternativen' Launcher (ADW) und da geht das ohne Probleme. Macht ja auch anders keinen Sinn...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

01.10.2012, 19:46:38 via App

gehts bei wem mit s3 und stocklauncher?! das wäre beunruhigend.

Antworten