Samsung Galaxy Note 10.1 — Zubehör

  • Antworten:34
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

29.09.2012, 19:52:01 via App

Kann man dass Zubehör vom 10.1 an dem 10.1 Note benutzen? Gabe noch eine weise Tastatur etc..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.10.2012, 12:16:13 via Website

Meinst du mit "10.1" das Tab?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

02.10.2012, 12:35:09 via Website

Ja genau.
habe das verbotene galaxy tab 10.1 (ohne N)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.10.2012, 12:54:13 via Website

Lass das nicht Apple hören ^^

Nein Spaß beiseite.
Ich denke schon das es eine gewisse Kompatibilität gibt, da zB die Adapter (für USB und SD) meines Wissens für das Note 10.1 / Tab 2 10.1 etc gehen.
So steht es zumindest in der Produktbeschreibung.

In wieweit, dass Note dann in ein "Dock" passt, kann ich leider nicht beurteilen, da die Ausmaße sich ja unterscheiden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

05.10.2012, 23:30:58 via App

Hey,
da heute keine guten Filme im TV laufen, stöberte ich durch die verschiedenen App Angebote. Dabei ist mir der Samsung eigene Dienst "Video Hub" aufgefallen. Als ich mich mit meinem Samsung Account einloggen wollte, kam die Meldung, dass ich einen 20 Euro Gutschein erhalten habe.

Wer also noch einige Filme für Unterwegs sucht, sollte sich diesen Dienst einmal näher ansehen. Die Preise für einen Download bewegen sich zwischen 8€ und 12€. Die Leihgebühren liegen zwischen zwei und drei Euro

Ich habe mir gleich mal den Film Rock N Roller runtergeladen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

06.10.2012, 00:18:25 via App

Glückwunsch!

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

07.10.2012, 19:46:24 via Website

Hallo zusammen!

Weis jemand von euch ob es ein Ledercase mit Collegeblock gibt?
Z.B. auf der linken Seite das Note und auf der Rechten Seite ist es Collegeblock?
Das wäre praktisch falls man mal wirklich eine Notiz aus dem Inet oder einem sonstigem Dokument
auf das gute alte Papier übernehmen möchte.
So bräuchte man den Block dann nicht getrennt mitschleppen.
Ich habe schon gesucht, wurde aber leider nur mit Ergebnissen von dem DiaryCase erschlagen.
Mir ist klar, dass ein A4 Block größer als das Note 10.1 ist wäre aber nicht weiter schlimm.
Das überschüssige Platzangebot könnte als Platz für den großen Stylus und ein Kugelschreiber
herhalten =)

mfg
Henkeyy

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.10.2012, 21:29:42 via App

Da schieb ich mal die frage nach einer passenden neopren hülle hinterher..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

08.10.2012, 09:50:36 via App

Henkeyy
Hallo zusammen!

Weis jemand von euch ob es ein Ledercase mit Collegeblock gibt?
Z.B. auf der linken Seite das Note und auf der Rechten Seite ist es Collegeblock?
Das wäre praktisch falls man mal wirklich eine Notiz aus dem Inet oder einem sonstigem Dokument
auf das gute alte Papier übernehmen möchte.
So bräuchte man den Block dann nicht getrennt mitschleppen.
Ich habe schon gesucht, wurde aber leider nur mit Ergebnissen von dem DiaryCase erschlagen.
Mir ist klar, dass ein A4 Block größer als das Note 10.1 ist wäre aber nicht weiter schlimm.
Das überschüssige Platzangebot könnte als Platz für den großen Stylus und ein Kugelschreiber
herhalten =)

mfg
Henkeyy

Du willst tatsächlich Notizen auf Papier schreiben,wo das mit dem Note mit seinem Stift und der App S Note super ohne Papier geht? Verstehe ich nicht:P

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

08.10.2012, 10:36:37 via Website

Ich schon, auch wenn es nur eine Notiz ist, welche man in altbekannter Form weitergeben möchte.

Ob nun nen Zettel mit einer Adresse an einen Bekannten oder mit ner Telefonnummer. All das was man auf ne "Servierte" kritzeln würde.

Also für mich wäre so etwas auch interessant.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

08.10.2012, 10:55:26 via Website

ich habe ein leder case ohne 360° funktion, aber wenn man es umklappt,
dann hat man ja die eine seite, die man in ner collegemappe reinschieben kann.

also ich meine ich hab ne collegemappe, die hat dieses fach, wo man im prinzip die rückseite vom block reinschiebt, so das man immer ein blaat papier bereit hat. und wenn man nun vom ledercase, die aufgeklappte seite da reinschiebt, müssteste eigentlich den effekt haben, rechts das note zu positionieren und links einen block.

wenn ihr es nicht verstanden habt, wie ich es meine, dann mache ich euch gerne ne skizze oder nen short video zu, wie ich das meine.
aber jeder der ne collegemappe hat, weiss welches klemmfach ich meine, hoffe ich.

— geändert am 08.10.2012, 10:56:35

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

08.10.2012, 22:58:50 via Website

Ich nehme dein Angebot mit der Skizze oder Video an Tim =)
Ja, genau aus solchen Gründen wie Lars es beschrieben hat ;)

Falls es sowas nicht gibt, welches Case könnt ihr denn empfehlen? Ich bin
nämlich gerade dabei zu bestellen und dann würde ich gerne alles auf einmal bestellen =)
Eine gute Schutzfolie benötige ich auch noch.
Kann jemand den längeren Stylus "Samsung ET-S200E" empfehlen?
Als Speicherkarte habe ich bisher diese im Auge:http://www.amazon.de/gp/product/B005FY61EK/ref=gno_cart_title_1

Für weitere gute Tipps bin ich sehr dankbar :)
mfg
Henkeyy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

09.10.2012, 07:16:29 via Website

Als zur SD-Karte, die hab ich auch und bin zufrieden. Hab zwei 32gb Karten. Ne Class10 und eine Class 2 (glaube ich), Wobei ich kaum Unterschiede merke ...
Naja, Schutzfolien streiten sich ja bekanntlich die Geister, hab keine und denke brauch auch keine, aber wie gesagt, ansichtssache.

Bei dem Stylus hast du mir grade ne coole sache gezeigt ;-) den schau ich mir glaub mal genauer an ;-)

Edit:
Den Stylus soeben für 18€ bestellt, bin gespannt wie der so ist ;-)

— geändert am 09.10.2012, 07:25:38

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

09.10.2012, 08:48:51 via Website

Henkeyy
Ich nehme dein Angebot mit der Skizze oder Video an Tim =)

mfg
Henkeyy

So ein mist, damit hab ich nicht gerechnet, dummerweise ist mir meine collegemappe abhanden gekommen, nachdem hier Wasser im Keller war, aber ich habe mal ein Bild gemacht mit Nummerierung. Damit man sieht was ungefähr ich meine, allerdings habe ich es mir da auch anders vorgestellt, da die Rappen irgendwie alle nur rechts Platz für ein schreibblock machen.
Bild kommt gleich.


Verdamme ist das gross geworden. Da fehlt ja der Rechte teil.
Aber ich glaube um das zu verdeutlichen reicht es, was gemeint ist.
Das man die klappseite des schutzcases da unter die , in dem Bild die linke, lasche klemmt.
Allerdings habe ich mir jetzt zig Taschen angesehen und keine war da so wie meine. Mit Links und rechts blockklemme.
Länger Text kurzer Sinn, ich kann es ur empfehlen, wenn man den Stift oft nutzt. Das ist TFT kein gorilla Glas

Und das case ist nicht von stilgut. Die verlangen da echt 50 euronen.
Die hier habe ich von eBay, Glaube 25 Euro. Nachgemacht von stilgut.
Damit ist das hier günstiger gewesen, als die stilgut vom s3.
Hier mal der link

Zur schutzlose kann ich auch was sagen.
Dummerweise habe ich nicht gewartet bis sie da ist und hab mit dem stylus gleich drauf ausgemalt.
Und glaubt mir, das war mehr ein streichelndes malen. An dem Tag als die Folie ankam und ich das Display reinigte fiel mir gleich ein durchs Licht reflektierender strich auf. Der ging nicht wegzuwischen. Natürlich ein kleiner millikratzer, wie bei meinem ersten s3, nur das ich weiss, das der nach dem auspacken noch nicht da war wegen strenger Inspektion meinerseits.

— geändert am 09.10.2012, 09:00:58

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

09.10.2012, 09:29:47 via Website

Vielen Dank!
Soetwas habe ich mir vorgestellt =)
Wäre schön, wenn es schon ein fertiges Case mit Blockfach geben würde.
naja, jetzt habe ich das Diary von Samsung bestellt und guck mal was sich bis Weihnachten tut.
Vielleicht kann man sich sowas auch schenken lassen ;)

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

10.10.2012, 07:55:08 via Website

sowas habe ich für das Note auch gefunden: http://www.amazon.com/rooCASE-Executive-Portfolio-Landscape-Compatible/dp/B004TUPCFK

Es ist noch nicht genau das was ich meine, geht aber schon stark in die Richtung =)
Ich glaube, dass die Diary Tasche ab Heiligabend von dem Case abgelöst wird ;)
Ich bin echt gespannt, sollte nicht mehr so lange dauern bis mein Note eintrifft =)

Weis jemand von euch ob es diesen S-Pen ohne die Bluetoothfunktion gibt? Ich glaube, dass man mit ihm
gut Arbeiten kann da er fast wie ein Kugelschreiber ist.

— geändert am 10.10.2012, 08:19:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

11.10.2012, 09:00:48 via Website

Ist denn einer hier in der "Taschenfertigungsbranche" tätig? ^^

Die Idee wäre aber nicht verkehrt, vom Endverbraucher für den Endverbraucher

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

12.10.2012, 07:44:09 via Website

Ja, schließlich weis der Endverbraucher am besten was er haben will oder wirklich braucht =)
Ich hoffe mal, dass gegen Weihnachten vllt. noch einige Modelle aud den Markt kommen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.10.2012, 10:34:46 via App

Ich hoffe dann gibt's auch ne passende neopren hülle..

— geändert am 13.10.2012, 03:26:06

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

12.10.2012, 20:29:43 via Website

Also ich nutze diese Original Samsung Tasche EFC-1G2N und bin sehr zufrieden. Sie ist in zwei Postitionen aufstellbar und man kann den Deckel anhand des integrierten Magneten nach hinten klappen, ohne dass das Ganze wackelt.

— geändert am 12.10.2012, 20:29:59

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.10.2012, 03:25:24 via App

Die benutze ich auch :) (auch sehr zufrieden)
Nur brauch ich noch ein passendes neopren sleeve, wenn ich das teil in den Rucksack packe..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

13.10.2012, 07:28:36 via App

Chris? Wieso zusätzlich das Neopren Sleeve?? Ich habs auch immer mit dem Teil im Rucksack?!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.10.2012, 09:29:02 via App

Nee, das ist mir zu wenig schutz( zumal auch die Abdeckung des displays ja nicht wirklich "fest" ist)

Das muss bei mir schon noch in ein neopren sleeve rein..
Da fühlt es sich wohler.. und ich mich auch.. :lol:

Hab aber leider noch nichts passendes gefunden :(

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

14.10.2012, 13:23:17 via App

Ich habe wieder etwas gestöbert und habe folgenden Stylus gefunden : http://www.ebay.de/itm/1pcs-Samsung-Galaxy-Tab-10-10-1-Note-Stylus-Styli-Pen-Stylet-Griffel-DAGi-P508-/280870768386?pt=US_Tablet_Styluses&hash=item416533cf02#ht_3759wt_689 kann jemand was zu dem Stift sagen?
Ich finde den ganz schön weil er wie ein richtiger Stift aussieht :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

15.10.2012, 20:27:47 via App

So ihr lieben, ich habe nun alles getestet. Die Tastatur vom Galaxy Tab 10.1 passt leider nicht an das Note10.1. Es fehlen umgefähr 5mm. ich habe mir nun eine neue gekauft und es passt, war ja klar. Schade!!!

Aber das ist kein Vergleich. Das Tab 10.1 ist doch extrem viel langsamer als das Note 10.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

15.10.2012, 21:11:36 via Website

riccardo

..... ich habe mir nun eine neue gekauft und es passt, war ja klar. Schade!!!....
Was hast du nun neu gekauft?
Ich denke ich werd mir demnächst wohl die Tastatur von Logitech zulegen, aber aktuell reicht meine Microsoft Arc mit dem USB-Connector....

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

16.10.2012, 15:44:21 via App

ich habe mir mal das 3 Meter Kabel bestellt vor 1, 5 Wochen aus Hong Kong.
wollte nur sagen das es mit original Adapter perfekt lädt.

da es im Internet Gerüchte gibt, die besagen, das es nicht möglich sei.
am pc teste ich später. muss erstmal zur ersten Arbeitsstelle heute.

Antworten
Lacero
  • Forum-Beiträge: 11

07.11.2012, 21:13:12 via App

Henkeyy
Hallo zusammen!

Weis jemand von euch ob es ein Ledercase mit Collegeblock gibt?
Z.B. auf der linken Seite das Note und auf der Rechten Seite ist es Collegeblock?
Das wäre praktisch falls man mal wirklich eine Notiz aus dem Inet oder einem sonstigem Dokument
auf das gute alte Papier übernehmen möchte.
So bräuchte man den Block dann nicht getrennt mitschleppen.
Ich habe schon gesucht, wurde aber leider nur mit Ergebnissen von dem DiaryCase erschlagen.
Mir ist klar, dass ein A4 Block größer als das Note 10.1 ist wäre aber nicht weiter schlimm.
Das überschüssige Platzangebot könnte als Platz für den großen Stylus und ein Kugelschreiber
herhalten =)

mfg
Henkeyy

sowas in der Art
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008LCUN2O/ref=mp_s_a_1?qid=1352319132&sr=8-48&pi=SL75

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

08.11.2012, 07:28:45 via Website

ja, z.B. sowas. Aber bei dem Case finde ich die halterungen für das Tablet etwas unglücklich.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

08.11.2012, 21:09:14 via Website

Danke für die Beiträge die mich nur durchs mitlesen informieren.

Hat jemand schon mal ne passende Autohalterung gefunden?
Müsste aber schon etwas stabiles sein und auch das rein und raus gut funktionieren und für6 die Scheibe sein.

Danke fürs lesen und ggf antworten.

PS:
Kann man die original Tasche von Samsung auch hochkant stellen?

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

23.11.2012, 17:45:44 via App

hallo, schau mal bei pda max nach, habe die von brodit für mein altes 10.1 ( bin sehr zufrieden).
mit dem autospezifischen halter sitzt das bombenfest und schaut auch gut aus. giebt es mit und ohne stromversorgung.
ich habe die ohne. habe gestern die schale für mein neues n8000 bestellt.
kostet mit versand ohne autospezifischem befestigungsclip ca. 25 €.
mfg
jochen

Antworten
Gunter J.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 12:51:54 via Website

Hallo Henkeyy

Schau mahl unter www.helfrect.de nach.
Da gibt es so was.

Gruß
Günny

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

08.12.2012, 13:24:52 via Website

Gunter J.
Hallo Henkeyy

Schau mahl unter www.helfrect.de nach.
Da gibt es so was.

Gruß
Günny


Der Link funzt nicht!

?

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten