Samsung Galaxy S3 — Wo finde ich was?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

29.09.2012, 19:10:52 via Website

Jetzt habe ich Apps heruntergeladen von Android, da lese ich dann ich soll irgendetwas bei Einstellungen/Anwendungen zulassen damit der Download erfolgen kann. Bloss das was hier vorgegeben wird damit die Apps heruntergeladen werden können finde ich nicht.
Wo soll das denn wohl sein???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

29.09.2012, 19:21:34 via Website

Villeicht sagst du uns, was du denn genau zulassen sollst. Welche Fehlermeldung kommt denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.308

29.09.2012, 19:25:11 via App

Du meinst wahrscheinlich

System Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft > Haken setzen, sonst kannst du nur Play Store Apps installieren

LG Sandra

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.09.2012, 19:48:32 via Website

Deine Aussage ist richtig, Sandra, nur wo ich das finde weiss ich nicht bzw.finde ich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.09.2012, 19:53:54 via App

Hallo,
Franz Mauritz
Jetzt habe ich Apps heruntergeladen von Android, [...]

Um was für Apps handelt es sich denn?

Im Smartphone findest du die Option unter Einst. -> Sicherheit und Bildschirmsperre -> Unbekannte Quellen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

29.09.2012, 22:13:43 via App

den Pfad nannte Sandra schon, wahrscheinlich findet er die Einstellungen nicht.

wenn du auf dem homescreen bist den smart Button unten links drücken, dann Einstellungen und dem genannten Pfad folgen

— geändert am 29.09.2012, 22:14:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.09.2012, 11:17:19 via Website

Tja, da habe ich nun den Pfad gefunden, doch von den gekauften Programm ist weit und breit nichts zu sehen.
Damit habe ich dann dieses Unternehmen unterstützt und verabschiede mich, auf Grund meines finanziellen Verlustes (der Download war für Swift Keyboard). Meine Empfehlung an Android.de -so kannst Du auch Reich werden-.
Nichtsdestotrotz melde ich solches an Computerbild weiter, damit nicht noch mehr geleimt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.09.2012, 11:24:16 via App

Franz Mauritz
Tja, da habe ich nun den Pfad gefunden, doch von den gekauften Programm ist weit und breit nichts zu sehen.
Also "unbekannte Quellen" jetzt aktiviert?

Gut!

Dann am besten nochmal SwiftKey aus dem AppCenter downloaden (keine Sorge, Du musst nicht erneut zahlen) und dann sollte die Installation problemlos klappen.

Ansonsten: AndroidPIT sind keine Abzocker. Diese "unbekannte Quellen" Geschichte ist keine Idee von AndroidPIT, sondern ist Android-bedingt. Alle Apps, die nicht aus dem Google Play Store kommen, brauchen eben diese Erlaubnis.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

30.09.2012, 13:24:47 via App

Franz Mauritz
Tja, da habe ich nun den Pfad gefunden, doch von den gekauften Programm ist weit und breit nichts zu sehen.
Damit habe ich dann dieses Unternehmen unterstützt und verabschiede mich, auf Grund meines finanziellen Verlustes (der Download war für Swift Keyboard). Meine Empfehlung an Android.de -so kannst Du auch Reich werden-.
Nichtsdestotrotz melde ich solches an Computerbild weiter, damit nicht noch mehr geleimt werden.

Nicht etwas drastisch gleich mit Konsequenzen zu drohen etc.und dies weil es aufgrund deiner Unwissenheit nicht geklappt hat? Informiere dich doch zuerst besser was du tun kannst und probiere die Vorschläge hier zuerst aus oder Frage nach wenn etwas unklar ist, als gleich so loszuschiessen.

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

30.09.2012, 14:52:17 via App

Roger H

Nicht etwas drastisch gleich mit Konsequenzen zu drohen etc.und dies weil es aufgrund deiner Unwissenheit nicht geklappt hat? Informiere dich doch zuerst besser was du tun kannst und probiere die Vorschläge hier zuerst aus oder Frage nach wenn etwas unklar ist, als gleich so loszuschiessen.

Dito, vorallem da man mit Android so viele Dinge tun kann.

Grüße Jürgen

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 07:58:13 via App

Jetzt habe ich also zweimal für das Programm. SWIFTKEY bezahlt
Und da soll ich immer noch glauben das hier keine Abzocke stattfindet?
Wer gibt mir von Euch Gutglaeubigen mein Geld zurück???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.10.2012, 08:16:35 via App

Manchmal muss man halt öfter bezahlen, das nennt man Lehrgeld. Drück mal die Menü Tatste um zu deinen Apps zu kommen. Da ist eine App eigene Dateien. Wenn du die angeklickt hast kommen alle Ordner. Nun musst du den Ordner Download suchen, in ihm befindet sind die Datei. Wenn du den Sicherhwitspunkt "unbekannte Quellen zulassen" aktiviert hast kannst du die App einfach und durch anklicken installieren.

— geändert am 01.10.2012, 08:16:56

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.10.2012, 09:01:50 via App

Franz Mauritz
Jetzt habe ich also zweimal für das Programm. SWIFTKEY bezahlt
Und da soll ich immer noch glauben das hier keine Abzocke stattfindet?
Wer gibt mir von Euch Gutglaeubigen mein Geld zurück???
Es ist mir jetzt ein Rätsel, wieso Du die App zweimal gekauft hast.

Aber wie auch immer: Du kannst 24 Stunden lang (im Vergleich: im Play Store nur 15 Minuten lang) Deine App wieder zurückgeben und erhältst Dein Geld wieder gutgeschrieben.

Soviel zur "Abzocke" seitens AndroidPIT.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

dr3do

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

01.10.2012, 11:16:41 via Website

Franz Mauritz
Jetzt habe ich also zweimal für das Programm. SWIFTKEY bezahlt
Und da soll ich immer noch glauben das hier keine Abzocke stattfindet?
Wer gibt mir von Euch Gutglaeubigen mein Geld zurück???

Meinst du die 88 Cent?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten

Empfohlene Artikel