Samsung Galaxy S2 — Bildschirmsperre funzt nicht richtig

  • Antworten:4
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

29.09.2012, 18:05:39 via Website

Hallo,

meine Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr so, wie sie sein sollte. Wenn ich auf die Sperrtaste drücke, kommt kein Ton mehr und wenn ich wieder drauf drücke erscheint ein anderes Bild, nicht das, was ich eingestellt habe. Sondern dieses hier.

[EDIT] Scheine es wieder hinbekommen zu haben. Hatte heute ein Update, ich glaube für GO Launcher oder ein anderes Update für eine App. Habe diese Apps gelöscht und bisher funzt wieder alles richtig mit der Bildschirmsperre. [EDIT ENDE]

— geändert am 29.09.2012, 18:58:20

Antworten
edo
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2012, 12:45:52 via Website

Ich brauche eine hilfe für mein Handy Samsung Galaxy s 2 Bildschirmsperre passwort vergesehn und jetzt weisse ich nicht mehr.
E-mail,edo_9@bluewin.ch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2012, 12:51:11 via App

edo
Ich brauche eine hilfe für mein Handy Samsung Galaxy s 2 Bildschirmsperre passwort vergesehn und jetzt weisse ich nicht mehr.
Hallo edo,
da keiner nachvollziehen kann, ob es sich wirklich um dein Gerät handelt, wirst du bestimmt nicht mehr Tipps bekommen, als dich an den Service zu wenden.
Und es wäre sicher besser, deine Mailadresse aus deinem Post zu löschen um nicht zugespammt zu werden...

— geändert am 13.10.2012, 12:52:41

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.10.2012, 14:54:22 via App

@edo
wie Andy schon sagt:
mit Rechnung und Handy zum nächsten Servicepoint!

— geändert am 13.10.2012, 14:58:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

13.10.2012, 20:30:00 via App

Und ein administration Bitte noch die mail Addy entfernen bevor sich doch noch ein hilfsbereiter User bei ihm meldet

Antworten