Android Market Google Anmeldung fehlgeschlagen!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 17:51:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Android Market und weiß da einfach nicht weiter.

Ich kann nichts mehr downloaden,da bei mir jedes mal eine Fehlermeldung, mit folgendem Inhalt, angezeigt wird:


! Google Anmeldung

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert. geben Sie ihr Passwort erneut ein.

Nutzername
Beispiel@youtube.com

Passwort:
???



Habe nun sämtliche Passwörter dort eingesetzt die ich überhaupt benutzte und es ist immer das falsche. War nun auch in einem Handy Laden und habe dort nachgefragt was das bedeutet doch die meinten das ich das am PC über mein Googlemail Konto machen muss. Habe das natürlich ausprobiert und es hat auch nicht funktioniert. Was mich an der Fehlermeldung schon stutzig macht ist, dass der Nutzername eine E-Mail Adresse ist die es doch so gar nicht geben kann. Eine E-Mail Adresse mit youtube? Nun weiß ich nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe! Ein herzliches Dankeschön im Vorraus!

Gruß

Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.09.2012, 17:56:32 via App

Verwende den Play Store mit Deinem Googlemail Konto.

Unter Menü / Konto in der Play Store App kannst Du das Konto auswählen bzw. neu anlegen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel