Samsung Galaxy S2 — Muster Falsche eingegeben

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Alex
  • Forum-Beiträge: 89

29.09.2012, 16:18:12 via Website

Hallo

Ich habe ein Problem mit Galaxy s2 „G Version“ Habe 10 mal Falsches Muster eingegeben und jetzt will er von mir E-mail und Passwort ..

Habe mein richtiges E-mail und Googlemail eingegeben aber er sagt immer Falsch

was kann ich nur tun?

Hier ein bild http://s7.directupload.net/file/d/3028/4l325xuv_jpg.htm

und ich habe auch schon
Versuche das du von einer Freundin/Freund eine SIM Karte kurzfristig leihen kannst...
gib die fremde SIM in dein Handy starte es und melde dich bei Google mit deinem Konto an.
Nach erfolgreicher Anmeldung tauscht du die SIM wieder aus.

wurde mich um hilfe freuen.

MFG

— geändert am 29.09.2012, 16:18:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

29.09.2012, 16:23:54 via App

Da wir nicht feststellen können das es wirklich dein Handy ist, bekommst du hier auch keine Hilfe dafür. Handy und Rechnung in den Shop und da wird direkt dann bestimmt geholfen.
Ist nichts persönliches

Gelöschter Account

Alex
  • Forum-Beiträge: 89

29.09.2012, 16:36:36 via Website

häää was jetzt

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.09.2012, 16:40:30 via Website

Michael F.
Da wir nicht feststellen können das es wirklich dein Handy ist, bekommst du hier auch keine Hilfe dafür. Handy und Rechnung in den Shop und da wird direkt dann bestimmt geholfen.
Ist nichts persönliches

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2012, 16:43:12 via App

mit Handy und Rechnung zum nächsten Servicepoint.
Andere Tipps wirst Du hier nicht erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2012, 16:46:03 via Website

Habe mein richtiges E-mail und Googlemail eingegeben aber er sagt immer Falsch
Du sollst nicht E-Mail und Googlemail eingeben, sondern Deine Googlemail-Adresse und das dazu gehörige Passwort!

Ansonsten wurde hier schon richtig bemerkt: Wir können nicht wissen, ob das Gerät wirklich Dir gehört, von daher gibt es keine Tipps, wie Du diese Sperre umgehen könntest.

Es ist schon recht eigenartig, wenn jemand ganz plötzlich sein Entsperrmuster, seine Googlemail-Adresse und sein Passwort vergessen hat... Ich würde sogar behaupten, sowas gibt es gar nicht. Wenn hier nicht immer wieder solche "Experten" mit genau dieser Story hier auftauchen würden...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.09.2012, 16:46:52

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.09.2012, 16:49:46 via Website

Hallo Alex,

wie schon gesagt wurde wendest du dich am besten an deinen Provider bzw. Shop wo du dein Gerät erworben hast. Vergiss dabei bitte nicht die Rechnung und deinen Ausweis.

*closed*

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **