Sel Sweetheart
- Forum-Beiträge: 4
29.09.2012, 13:43:07 via Website
29.09.2012 13:43:07 via Website
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia P, mein erstes Smartphone.
Mein Netzanbieter ist o2, und ich habe mein Handy gleich auf die neueste Android-Version 4.0.4 geupdated.
Ich habe mir die kostenpflichtige Version von Cut the Rope heruntergeladen, doch leider stürzt diese, wie auch sämtliche gratisversionen des Spiels immer direkt beim Intro des Spiels ab!
Es erscheint der Ladebildschirm mit dem Zeptolab-Logo, danach komme ich ins Menü und klicke auf 'Spielen' und anschließend wird ein Intro mit dem Omnom eingespielt, aber nach nicht mal 2 Sekunden stürzt das Spiel ab und der Ladebildschirm mit dem Zeptolab-Logo erscheint erneut.
Ich hatte die Hoffnung dass es nur daran lag dass es keine Vollversion ist, aber das war wohl nicht der Fall.
Kann mir jemand weiterhelfen, wieso das nicht funktioniert? Liegt es eventuell dran dass ich Android 4 auf meinem Smartphone installiert habe?
Ich bitte ganz dringend um Hilfe, so dass ich die App notfalls innerhalb der 24 Stunden zurückerstatten lassen kann.
Vielen Dank im Voraus.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia P, mein erstes Smartphone.
Mein Netzanbieter ist o2, und ich habe mein Handy gleich auf die neueste Android-Version 4.0.4 geupdated.
Ich habe mir die kostenpflichtige Version von Cut the Rope heruntergeladen, doch leider stürzt diese, wie auch sämtliche gratisversionen des Spiels immer direkt beim Intro des Spiels ab!
Es erscheint der Ladebildschirm mit dem Zeptolab-Logo, danach komme ich ins Menü und klicke auf 'Spielen' und anschließend wird ein Intro mit dem Omnom eingespielt, aber nach nicht mal 2 Sekunden stürzt das Spiel ab und der Ladebildschirm mit dem Zeptolab-Logo erscheint erneut.
Ich hatte die Hoffnung dass es nur daran lag dass es keine Vollversion ist, aber das war wohl nicht der Fall.
Kann mir jemand weiterhelfen, wieso das nicht funktioniert? Liegt es eventuell dran dass ich Android 4 auf meinem Smartphone installiert habe?
Ich bitte ganz dringend um Hilfe, so dass ich die App notfalls innerhalb der 24 Stunden zurückerstatten lassen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.