Kostenpflichtige 'Cut The Rope' App funktioniert nicht!

  • Antworten:5
Sel Sweetheart
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 13:43:07 via Website

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia P, mein erstes Smartphone.
Mein Netzanbieter ist o2, und ich habe mein Handy gleich auf die neueste Android-Version 4.0.4 geupdated.

Ich habe mir die kostenpflichtige Version von Cut the Rope heruntergeladen, doch leider stürzt diese, wie auch sämtliche gratisversionen des Spiels immer direkt beim Intro des Spiels ab! :(

Es erscheint der Ladebildschirm mit dem Zeptolab-Logo, danach komme ich ins Menü und klicke auf 'Spielen' und anschließend wird ein Intro mit dem Omnom eingespielt, aber nach nicht mal 2 Sekunden stürzt das Spiel ab und der Ladebildschirm mit dem Zeptolab-Logo erscheint erneut.

Ich hatte die Hoffnung dass es nur daran lag dass es keine Vollversion ist, aber das war wohl nicht der Fall.

Kann mir jemand weiterhelfen, wieso das nicht funktioniert? Liegt es eventuell dran dass ich Android 4 auf meinem Smartphone installiert habe?

Ich bitte ganz dringend um Hilfe, so dass ich die App notfalls innerhalb der 24 Stunden zurückerstatten lassen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

29.09.2012, 13:44:23 via Website

Die App kannst Du nur innert 15 Minuten zurückgeben!

Antworten
Sel Sweetheart
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 13:46:25 via Website

Nein in den AGB's von AndroidPIT steht dass dies innerhalb von 24 Stunden möglich ist. Ich habe die App nicht über den Google-Play-Store heruntergeladen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

29.09.2012, 13:48:42 via Website

Sel Sweetheart
Nein in den AGB's von AndroidPIT steht dass dies innerhalb von 24 Stunden möglich ist. Ich habe die App nicht über den Google-Play-Store heruntergeladen.

OK. Lösch den Appcache, deinstalliere die App und installiere sie neu. Wenns dann nicht läuft Geld zurückholen oder auf ein Update hoffen.

Antworten
Sel Sweetheart
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 14:00:50 via Website

Woran kann das denn liegen dass das Spiel abstürzt? Wenn es an der Android-Version liegt, habe ich die Möglichkeit die vorherige Android-Version wieder auf mein Handy zu laden? Vielleicht geht das Spiel dann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

29.09.2012, 14:14:41 via Website

Sel Sweetheart
Woran kann das denn liegen dass das Spiel abstürzt? Wenn es an der Android-Version liegt, habe ich die Möglichkeit die vorherige Android-Version wieder auf mein Handy zu laden? Vielleicht geht das Spiel dann?

Schau mal nach ob das Spiel im Google Playstore für Dein Handy angeboten wird. Wenn ja (inkompatilbe Handys werden angezeigt) müsste es laufen.

Antworten