Servus AndroidPIT'ler

  • Antworten:7
Dima F.
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2012, 11:56:23 via Website

Servus Leute!

Eins vorneweg, wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich eigentlich schon länger hier angemeldet. Hab mich damals eigentlich nur wegen eines Problems angemeldet und mich danach auch nicht wirklich um die Seite oder das Forum gekümmert. Nachdem ich mich jetzt etwas mit der Materie "Android" beschäftigt habe und auch die Seite seit einiger Zeit regelmäßig besuche, habe ich mir gedacht, besuche ich halt auch das Forum und stelle mich mal "offiziel" vor.

Mein Name ist Dima. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Augsburg. Mein Anfang mit Android habe ich mit meinem SGS II gemacht, welches ich immernoch benutze. Davor besaß ich ein einfaches Handy. Habe mich damals eigentlich nur für das SGS II entschieden, weil es billiger war als ein iPhone, muss aber im nachhinein sagen, dass ich diese Entscheidung nicht bereue und froh bin mich für ein Android-Smartphone entschieden zu haben.
In Foren bin ich meistens jemand der Beiträge und Threads liest und nicht so viel selber schreibt.

Das wars eigentlich auch schon von mir. Wenn ihr etwas über Wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.09.2012, 13:03:13 via App

Dann sei herzlich Willkommen & viel Spaß bei uns. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

29.09.2012, 13:06:05 via Website

Grüß Dich und wilkommen hier im Forum.
Das SG2 ist auch ein Super Handy.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.09.2012, 13:17:13 via Website

Hallo Dima,

herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT und viel Spaß noch bei uns :)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.09.2012, 14:42:28 via App

Hallo Dima,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2012, 15:48:00 via Website

Hallo Dima,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

29.09.2012, 15:50:00 via App

Hallo Dima
viel Spaß hier:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Florian Schraber
  • Forum-Beiträge: 62

18.10.2012, 16:53:44 via Website

Dima F.
Servus Leute!

Eins vorneweg, wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich eigentlich schon länger hier angemeldet. Hab mich damals eigentlich nur wegen eines Problems angemeldet und mich danach auch nicht wirklich um die Seite oder das Forum gekümmert. Nachdem ich mich jetzt etwas mit der Materie "Android" beschäftigt habe und auch die Seite seit einiger Zeit regelmäßig besuche, habe ich mir gedacht, besuche ich halt auch das Forum und stelle mich mal "offiziel" vor.

Mein Name ist Dima. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Augsburg. Mein Anfang mit Android habe ich mit meinem SGS II gemacht, welches ich immernoch benutze. Davor besaß ich ein einfaches Handy. Habe mich damals eigentlich nur für das SGS II entschieden, weil es billiger war als ein iPhone, muss aber im nachhinein sagen, dass ich diese Entscheidung nicht bereue und froh bin mich für ein Android-Smartphone entschieden zu haben.
In Foren bin ich meistens jemand der Beiträge und Threads liest und nicht so viel selber schreibt.

Das wars eigentlich auch schon von mir. Wenn ihr etwas über Wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

willkommen hier im forum

Antworten