ipod nano 6g

  • Antworten:7
Lukas Konegen
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 09:29:37 via Website

Guten Tag
Mein Problem ist so: Ich besitze das Acer Iconia Tab A511 und einen ipod nano!
Ich möchte gerne neue Musik auf meinem ipod haben aber ohne itunes sieht scheisse aus :-(

Habt ihr vielleicht Ideen für mich wie ich vorgehen kann?
Weil ich möchte das Gerät nicht tauschen da ich mit dem ipod super zurechtkomme :-)

Danke schon einmal

Mfg
Luke

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.09.2012, 09:47:22 via Website

Hallo Lukas, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Da dieses Thema im Endeffekt nichts mit dem Iconia zu tun hat, verschiebe ich den Thread mal ms Café :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.09.2012, 09:28:03 via App

ich weiß zwar nicht welche Generation der 6g ist aber geht das bei dir nicht mit dem Windows Media Player?

Antworten
Lukas Konegen
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 13:45:52 via Website

Hab ich ausprobiert es wird synchronisiert aber auf meinem ipod nicht angezeigt :-(

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.09.2012, 13:53:48 via Website

Lukas Konegen

Ich möchte gerne neue Musik auf meinem ipod haben aber ohne itunes
Google-Suche, nach 10 Sekunden die Lösung gefunden:http://pc.de/software/musik-itunes-ipod-3236
Oder: http://www.computerbild.de/download/YamiPod-5014.html
Ob es funktioniert weiß ich aber nicht.

— geändert am 30.09.2012, 13:59:05

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.10.2012, 00:11:31 via App

Ich hab meinen Nano damals über Media Monkey für Windows beladen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.10.2012, 00:32:45 via Website

Oder mal in einem ipod-Forum fragen oder in einem Board für's Iconia-Brett http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a510-forum/

Hoffe Du wirst fündig... nicht, daß der Kauf des iPods für'n i-mer war

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.10.2012, 11:50:53 via App

hoko
Oder mal in einem ipod-Forum fragen oder in einem Board für's Iconia-Brett http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a510-forum/

Hoffe Du wirst fündig... nicht, daß der Kauf des iPods für'n i-mer war

Ist halt von Apple, nicht war? :-D

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten