Suche App - Display soll aus, wenn Phone mit Display nach unten liegt

  • Antworten:7
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

29.09.2012, 09:10:45 via App

Hi,
kürzer ging der Titel nicht :)

Habe mir eben nen Wolf gesucht. Entweder komme ich nicht auf die richtigen Suchparameter oder das gibt es wirklich noch nicht.

Ich wünsche mir eine Screen Off-App, wenn ich das Telefon umdrehe und auf's Display lege. Gab es sowas nicht schon einmal??

Bislang nutze ich die klassische Screen Off-App von Katecca. Aber jetzt will ich es noch komfortabler :D

Ich habe das SONY Xperia S mit Android 4.0.4. Buildversion usw alles aktuell, kein rooting.

Viele Grüsse

Susie

— geändert am 29.09.2012, 10:12:39

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

29.09.2012, 10:12:06 via App

Hi Peter

das geht schon sehr in die Richtung... aber nur 13 Bewertungen schrecken mich noch ab.
Kennt jemand noch was anderes?

:D

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.09.2012, 10:19:21 via App

Zitat aus der Beschreibung von Coverlock: Auto Unlock does not work on ICS 4.04.
Wird vielleicht bei Dir eh nur eingeschränkt funktionieren.

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.09.2012, 10:35:09 via App

War mir nicht mehr ganz sicher und musste es erst überprüfen - Intelliscreen hat neben vielen anderen Einstellungsmöglichkeiten einen Lichtsensor (Hosentasche, sicher auch auf dem Display liegend). Die App ist kostenlos und ohne Werbung, wurde auch vor kurzem hier getestet.

— geändert am 29.09.2012, 10:36:56

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2012, 11:05:49 via App

Steffen G.
War mir nicht mehr ganz sicher und musste es erst überprüfen - Intelliscreen hat neben vielen anderen Einstellungsmöglichkeiten einen Lichtsensor (Hosentasche, sicher auch auf dem Display liegend). Die App ist kostenlos und ohne Werbung, wurde auch vor kurzem hier getestet.
Hier ist der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.pyrobytestudio.intelliscreen.full

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2012, 12:20:32 via App

Steffen G.
War mir nicht mehr ganz sicher und musste es erst überprüfen - Intelliscreen hat neben vielen anderen Einstellungsmöglichkeiten einen Lichtsensor (Hosentasche, sicher auch auf dem Display liegend). Die App ist kostenlos und ohne Werbung, wurde auch vor kurzem hier getestet.
Die App ist übrigens nicht kostenlos. Wenn man den Lichtsensor benutzen möchte, muss man kostenpflichtig upgraden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten