Samsung Galaxy S3 — go Power

  • Antworten:4
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

28.09.2012, 22:44:19 via Website

Hi leute ,

mein kollege hat mir mal go power empfohlen für eine längere Akkulaufzeit. Nun wollte ich euch mal fragen wie eure erfahrungen sind , ob die app was bringt oder selbst nur akku frisst. Da ihr ziemlich viel ahnung habt lege ich wert auf eure meinung denn mein kollege hat android erst seid nem monat und ihr seid ja schon alte hasen was das angeht.

Hoffe iht könnt mir helfen.

Achja ist es denn gut wenn man dienste beendet also auf diesen blitz drückt?

mfg daniel

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

28.09.2012, 23:00:41 via Website

niemand ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

28.09.2012, 23:29:14 via Website

Daniel Werner
niemand ?

Servus Daniel, probiere die app/den Tipp Deines Kollegen doch ersteinmal aus... sollte Dich die Lösung nicht zufriedenstellen kannst Du immer noch eine andere app/alternative Lösung runterladen.

Einfach mal im Play Store/im www suchen...

Was das "killen" von apps angeht- benutze ich den 'advanced task killer', da kannst Du einstellen wann welche apps zu welcher Zeit gekillt werden sollen - was nicht heißt, daß sie im Hintergrund wieder anspringen,

Ansonsten kannst Du Dir alles aus dem Play Store runtenladen und innerhalb von 15 Min. wieder erstatten lassen, wenn Dir die app nicht zusagen sollte.

Für weitere Fragen rate ich Dir ausgiebig die SuFu (Suchfunktion) zu nutzen, da wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen finden!

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

29.09.2012, 03:18:35 via App

Also ich hab mit solchen Dingern als taskkiller weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben bei mir meistens gar nichts gebracht. Tasks zu killen ist im Zweifelsfall eh nie gut und außerdem macht Android das ganz von allein bei bedarf.
Und jeder der sich tiefergehend mit der Materie befasst hat wird dir davon abraten :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.09.2012, 11:39:20 via Website

Ich kann auch nur abraten von jeglichen Taskkillern . Das regelt Android wunderbar

Lg Helga

Antworten