Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Flipboard und Facebook

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

28.09.2012, 22:20:26 via Website

Hallo alle zusammen,
Ich habe in der SuFu keinen Beitrag finden können der meine Frage beantwortet also erstelle ich diesen Thread.
Auf meinem S3 ist die Flipboard app, und ich habe ein Facebook Konto hinzugefügt, jedoch kann ich keine Beiträge sehen, ich bekomme immer nur die Meldung das kein Inhalt verfügbar ist.
Hat vielleicht noch jemand das Problem und kann mir sagen was ich tun könnte um es zu beheben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

28.09.2012, 23:57:36 via App

Hast du der App auch erlaubt auf deine Facebook Daten zuzugreifen? Das müsste normalerweise beim ersten Anmelden abgefragt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2012, 23:59:47 via App

Hei Habs gerade probiert bei mir gings problemlos villeicht hast du flipboard keine berechtigung zugelassen.
Was du tun solltest melde dich bei flipboard ab mit deinem facebook dann melde dich wieder an und klick immer auf zulassen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2012, 00:01:17 via Website

Ja das habe ich natürlich erlaubt, alles bis auf das Flipboard Beiträge bei Facebook in meinem Namen verfassen darf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.09.2012, 00:05:44 via App

Eben Meld dich ab und dann wieder an und lasse alle berechtigungen zu sonst gehts halt nicht und sowieso wird flipboard eh keine beiträge in deinen Namen posten also...
Probiere es mal so wie du lasse die berechtigung nicht zu aber nur das mit dem namen poste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2012, 00:11:27 via Website

Ah, mein Fehler War das ich das ausvershen wohl alles gesperrt statt zugelassen habe, jetzt funktioniert alles.
Super, danke für die Hilfe

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.09.2012, 00:12:48 via App

Also bis jetzt bin ich begeistert von Flipboard einfach ein must have app!
Habs heute getestet super!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2012, 00:19:01 via Website

Ich finde die app auch recht praktisch und vorallem übersichtlich, werde sie mal etwas länger testen und mir einen Eindruck verschaffen.

Antworten

Empfohlene Artikel