Samsung Galaxy S III GT-I9300 16 GB - White (Ohne Simlock) & Zubehör

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

28.09.2012, 21:47:14 via Website

Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S3 (i9300) (wegen Umstieg auf ein Galaxy Note)
Kaufdatum 31.05.2012. (ca.19 Monate Restgarantie)
Das Galaxy S3 war immer in seiner Hülle (CASE-MATE), sehr gepflegt! Geringe Gebrauchsspuren (siehe Foto).
Seit ich das S3 ausgepackt habe, habe ich den Screen Schutz drauf. Keine Pixelfehler oder Kratzer im Display.
Es gibt einen kleinen Kratzer an der äußeren Chromumrandung, beeinträchtigt die Funktion aber nicht - siehe Bild.

Ein Screen-Schutz von Dispos ist installiert, plus 5 neue sind im Lieferumfang enthalten
Zwei Case-Mate Covers sind auch dabei.
Eine Brodit Aktiv KFZ Halterung (Brodit Basis benötigt, nur die S3 Halterung mit Lade Funktion)

Kein Root (fremde Software)
Kein Branding (Frei für alle Anbieter)
Kein Simlock (Frei für alle Simkarten)
Android Software Version 4.0.4

Lieferunfang:
Samsung Galaxy S3 I9300
Original Verpackung
Original Batterie und Akku Cover
Kopfhörer (ungeöffnet)
Netzkabel
Usb Kabel
Original Anleitungen
Dispos Screen Schutz (Installiert seit dem ersten Tag - plus 5 Stück extra)
Case-Mate Barely There Case (Weiß hard cover)
Case-Mate Smooth emerge Smooth (Schwarz Silikon cover)
Brodit Aktiv KFZ Halterung

Alles komplett, auch per Sofortkauf

Kontakt auch gerne per E-Mail an tim.michael69@gmail.com oder über Ebay.

Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher kein Umtausch oder Rückgabe. Restgarantie bei Hersteller

Abholung möglich in 74889 Sinsheim

Preis Vorstellung 440€























Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten