Appdaten einfach auf externe SD verschieben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

28.09.2012, 21:35:42 via Website

Hi Leute,

Bin neu hier, tut mir leid wenn ich am falschen Ort poste.

Hier ist jedenfalls eine Anleitung wie man Appdaten auf eine externe SD Karte verschieben kann

Das braucht ihr:
  • Ein gerootetes Android Phone
  • Die App "GL to SD"
  • Eine externe SD :-)

So gehts:
Nachdem ihr die App gestartet habt und ihr Superuser rechte erteilt habt fragt sie euch welche apps ihr auf die externe SD verschieben wollt. Ihr wählt sie aus und klickt verschieben. Das wars schon.Wenn ihr nachträglich noch apps verschieben wollt dann drückt die Menütaste und geht auf verschieben.

Geht auch bei anderen Spielen oder Apps.

— geändert am 29.09.2012, 17:07:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

29.09.2012, 11:10:32 via Website

Hallo
Wie kann ich ein S3 rooten?
Gr. Juergen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

29.09.2012, 17:06:30 via App

Juergen R.
Hallo
Wie kann ich ein S3 rooten?
Gr. Juergen

Google mal "Samsung galaxy s3 root" oder schau hier im root forum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

29.09.2012, 17:45:53 via Website

Habe ich gemacht, komme jedoch nicht weiter da ich gelesen habe dass das rooten mit Telekom Branding nicht funktioniert. Denke die Sache ist zu heiss für mich da ich in dieser Beziehung einfach zu wenig Wissen oder Ahnung habe.
Danke dir für deine Antwort
Gr. Juergen

Antworten

Empfohlene Artikel