Verkaufe Lenovo Thinkpad Tablet 16GB + Stylus

  • Antworten:0
Alex O.
  • Forum-Beiträge: 50

28.09.2012, 20:06:37 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
da ich großzügigerweise ein Note 10.1 geschenkt bekommen habe verkaufe ich nun mein Lenovo Thinkpad Tablet.

Das Tablet wird inkl. der kompletten Hardware in Originalverpackung verkauft. Zusaätzlich habe ich noch ein passendes Case mit Tastatur, das ich gerne dabei lege. Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden mit Restgarantie.
Das Tablet wurde vor einigen Wochen nach Lenovo geschickt, da der Power-Button defekt war und ist nun wieder komplett funktionstüchtig.
Hatte es Anfang letzten Winter gekauft.
Das Tablet wurde nicht gerootet und es befindet sich die Softwareversion 4.X auf dem Tablet.
Der Zustand ist einwandfrei, lediglich das Gehäuse hat am unteren Ende ein paar Schlieren, Display etc. einwandfrei.

Es handelt sich hierbei um die 16GB Version mit 3G.


Preisvorstellung 310€

Antworten