cm 9.1 und Datengeschwindigkeit

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Freakout
  • Forum-Beiträge: 39

28.09.2012, 16:09:45 via App

Hi,
bei mir läuft seit ca. 2 Wochen cm 9.1 stable mod
davor ausschließlich stock
bis auf die gefühlte Langsamkeit der Datenverbindung ist alles top
ok ich nutze blau.de, also e-netz allerdings habe ich den Eindruck unter der original samsung fw war die Verbindung schon schneller.
Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. wie kann ich der Vermutung auf die Spur kommen,
bin über Hilfe sehr dankbar

Schönes Wochenende ansonsten :-)

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.09.2012, 10:55:38 via App

Flash mal ein anderes Modem, zb m250k-ub23.

Antworten
Freakout
  • Forum-Beiträge: 39

29.09.2012, 12:41:18 via App

nutze zur zeit I9100XXLPS und google mich mal in das Thema Modem ein.
Danke für den Tipp :-)

Antworten
Freakout
  • Forum-Beiträge: 39

01.10.2012, 18:14:32 via App

ich bräuchte weitere Hilfe zum Thema Modem irgendwie finde ich nicht viel aktuelles :-(
aber immerhin hab ich mich etwas mit cm und google beschäftigt und erfolgreich siyah 4.1.5 geflasht :-D

Antworten
Freakout
  • Forum-Beiträge: 39

01.10.2012, 22:10:26 via App

ha ha, der modem flash war einfacher als ich dachte
xxlq6 mit passender rim (getrim) läuft erstmal
bzw. dank dem neuen Kernel rennt das system

Antworten