LG P880 Optimus 4X HD - Bootloader Unlock

  • Antworten:4
.......
  • Forum-Beiträge: 408

02.10.2012, 21:36:48 via Website

Nach meiner Anfrage an dasSupport-Team von LG "Warum der Bootloader nicht geunlocked wird ?" bekam ich diese Antwort:

"Ein bootloader wird von uns nicht unterstuetzt, zumal die Garantie erlischt, sobald ein Geraet gerootet wird."

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2012, 18:17:19 via Website

Ich bin ja der Meinung das ich mit einem Gerät, was mir gehört und ich gekauft habe, machen kann was ich will. Wer auf seine Garantie verzichten kann/möchte, sollte auch die Möglichkeit dazu haben.

Wie ist eigentlich die eMail-Adresse um dort hinzuschreiben?

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

07.11.2012, 18:35:13 via App

Das ist keine bestimmte E-Mail Adresse sondern du Schreibst über LG. com.

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

07.11.2012, 18:35:47 via App

Christian H.
Ich bin ja der Meinung das ich mit einem Gerät, was mir gehört und ich gekauft habe, machen kann was ich will. Wer auf seine Garantie verzichten kann/möchte, sollte auch die Möglichkeit dazu haben.
Der Meinung bin ich auch.

Antworten