HTC One X - HTC One X Gerätevibration

  • Antworten:6
Raphi
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2012, 13:33:33 via Website

Hallo zusammen

Ich bin gestern von iPhone auf HTC umgestiegen. Bisher ist alles ok. Bis auf etwas. Mir fehlt die Vibrationsfunktion, in der man eigene Vibrationen erstellen kann (beim Galaxy S3 geht das ja auch). Gibt es irgendwas auch für HTC?

Ausserdem habe ich irgendwo eine Übersicht, welche Apps welche Töne / Vibrationen haben?

MFG raphi

— geändert am 04.04.2019, 22:39:33 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

28.09.2012, 14:42:59 via Website

Raphi
Hallo zusammen

Ich bin gestern von iPhone auf HTC umgestiegen. Bisher ist alles ok. Bis auf etwas. Mir fehlt die Vibrationsfunktion, in der man eigene Vibrationen erstellen kann (beim Galaxy S3 geht das ja auch). Gibt es irgendwas auch für HTC?

Ausserdem habe ich irgendwo eine Übersicht, welche Apps welche Töne / Vibrationen haben?

MFG raphi

Erstmal Welcome to Android ;)

also in der standart HTC SMS app geht das nicht. Aber du kannst dir auch ne andere SMS App runterladen. mit fällt da GO SMS ein da kann man das einstellen. Und für die Übersicht gibt es auch ne App mir fällt der name nur nciht ein.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Raphi
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2012, 15:35:19 via Website

Marcel h.
Raphi
Hallo zusammen

Ich bin gestern von iPhone auf HTC umgestiegen. Bisher ist alles ok. Bis auf etwas. Mir fehlt die Vibrationsfunktion, in der man eigene Vibrationen erstellen kann (beim Galaxy S3 geht das ja auch). Gibt es irgendwas auch für HTC?

Ausserdem habe ich irgendwo eine Übersicht, welche Apps welche Töne / Vibrationen haben?

MFG raphi

Erstmal Welcome to Android ;)

also in der standart HTC SMS app geht das nicht. Aber du kannst dir auch ne andere SMS App runterladen. mit fällt da GO SMS ein da kann man das einstellen. Und für die Übersicht gibt es auch ne App mir fällt der name nur nciht ein.

LG
Marcel

Hi

Danke :)

Ja, mir geht es eigentlich allgemein um die Vibrationen auf dem Telefon (also auch whatsapp und telefon etc.).

kenn mich halt (noch) nicht so aus mit android :(

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

28.09.2012, 15:52:37 via Website

Es gibt da Apps für mit der man alle vibrationsarten in jeder app einstellen kann. such mal im play store ich kann dir leider nicht sagen wie die heißt.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Raphi
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2012, 17:38:57 via Website

das kann doch nicht so schwer sein einfach eine ganz kurze vibration einzustellen, ich dachte bei Android geht alles :( sogar beim iOS6 konnte man das..

mit vibration find ich leider nur so sachen, die man nicht brauchen kann :(

Antworten
Basti Jung
  • Forum-Beiträge: 8

28.09.2012, 19:02:29 via Website

Ist leider ein Problem,

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.09.2012, 19:25:07 via App

muss doch in den sound Einstellungen gehen? bei mir ist es da! Einstellungen >>>>>Töne

I Love my Android :-)

Antworten