Willkommensangebot nicht nutzen?

  • Antworten:5
Marcel Meurer
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2012, 12:21:32 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mich für euren androidpit app market registriert, weil ich von den 25 cent jubiläums angeboten vom play store profitieren möchte, jedoch gerne mit paypal zahlen will. das klappt hier ja soweit super. danke schonmal dafür.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit Swiftkey 3. Und zwar habt ihr mir ein Willkommensangebot per Mail geschickt. Darin gibt es 50% off für Swiftkey 3. Also das ganze für 1,92 statt den regulären 3,84. Ich habe auf den Link geklickt, aber die App nicht gekauft. Momentan gibt es das ganze bei euch aber für 0,89. Das wäre für mich interessant aber jedesmal wenn ich dann auf Kaufen klicke, wird mir der Preis von 1,92 angezeigt. Um mich zusätzlich zu ärgern auch noch 1,92 statt 0,89 ;)

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

MfG,
Marcel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2012, 12:23:54 via Website

Hi,

Ich habe mich für euren androidpit app market registriert, weil ich von den 25 cent jubiläums angeboten vom play store profitieren möchte, jedoch gerne mit paypal zahlen will.
Du kannst keine Play Store Apps per Paypal zahlen.

AndroidPIT AppCenter ist ein komplett anderer Market. Zwar findest Du hier auch viele der Apps, die auch der Play Store bietet. Aber erstens bei weitem nicht alle, zweitens gelten hier dann nicht unbedingt die Sonderpreise von Aktionen wie dieser Jubiliäumsaktion.

Also 25-Cent-Apps kannst Du nur direkt im Play Store erwerben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcel Meurer
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2012, 12:33:19 via Website

Hallo und danke für deine Antwort.

Carsten Müller

Also 25-Cent-Apps kannst Du nur direkt im Play Store erwerben.
Carsten

Allerdings wäre es schön gewesen, wenn du mein Posting komplett gelesen hättest ;)
Im Übrigen werden die reduzierten Preise hier im androidpit Market übernommen.

Allerdings soll es in diesem Thread nicht um die 25 cent Aktion von Google Play gehen sondern darum, dass ich Swiftkey 3 zu den aktuellen Konditionen in eurem Shop und nicht zu den schlechteren aus dem Willkommensangebot kaufen möchte.

Nochmals danke,
Marcel

/edit
okay, warum auch immer. Wollte gerade Screenshots machen. Und jetzt hat er es mich für 89 cent kaufen lassen. habe ich natürlich direkt zugeschlagen ;) Ende gut - alles gut :-)

— geändert am 28.09.2012, 12:36:46

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2012, 12:58:36 via Website

Hallo Marcel,

Allerdings wäre es schön gewesen, wenn du mein Posting komplett gelesen hättest ;)
Habe ich gemacht. Dein Posting bestand aus zwei völlig unterschiedlichen Teilen. Und den einen Teil habe ich kommentiert. Den anderen nicht, weil ich Dir dazu nichts sagen konnte.

Im Übrigen werden die reduzierten Preise hier im androidpit Market übernommen.
Nenn mal bitte ein Beispiele. Die meisten der aktuellen 25-Cent-Apps sind hier bei AndroidPIT doch gar nicht erhältlich...

okay, warum auch immer. Wollte gerade Screenshots machen. Und jetzt hat er es mich für 89 cent kaufen lassen. habe ich natürlich direkt zugeschlagen ;) Ende gut - alles gut :-)
Prima!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcel Meurer
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2012, 14:41:41 via Website

Carsten Müller
Hallo Marcel,
Nenn mal bitte ein Beispiele. Die meisten der aktuellen 25-Cent-Apps sind hier bei AndroidPIT doch gar nicht erhältlich...

gestern habe ich Office Suite Pro 6+ (PDF & HD) gekauft. das kostete gestern im playstore 0,25; hier 0,20. Genau dasselbe mit runtastic pro.
Heute habe ich das erwähnte swiftkey 3 gekauft, das ist im playstore auf 99 cent reduziert und kostet hier 89 cent.

Richtig ist, dass nicht alle Apps aus dem playstore hier im androidpit sind. Von den heute günstigeren Apps gibt es aber beispielsweise Paper Camera für 0,24.
Eine Übersicht der günstigeren Apps gibt es im Play Store

MfG

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2012, 14:44:35 via App

Hi Marcel,

okay, alles klar. Wusste ich nicht, dass die Preise automatisch hier übernommen werden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten