Samsung Galaxy S3 — W-Lan Beamer

  • Antworten:5
weingeist69
  • Forum-Beiträge: 65

28.09.2012, 08:45:20 via Website

Hallo zusammen

Ich habe auch noch nixx gefunden ob und wie es überhaupt geht. Der W-Lan Beamer funktioniert sonst mit allen NB.
Freue mich auf einen Tipp, wie ich mit meinem S3, die TelefonInhalte über einen W-Lan Beamer an die Wand Projezieren kann.

Danke, willi

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

28.09.2012, 11:40:23 via Website

Na im NB wirst Du wohl einen Treiber dazu nutzen? Also wirds im S3 eher nciht gehen, kann der Biemer HDMI? Gibt ja ein wlan HDMI Adapter.

— geändert am 28.09.2012, 11:40:32

Antworten
weingeist69
  • Forum-Beiträge: 65

28.09.2012, 13:58:58 via Website

Servus

Im NB braucht man keinen Teiber. W-Lan funktioniert automatisch. Auch beim W-Lan Beamer braucht man keinen Treiber.

Mein S3 verbindet mit W-Lan sofort mit dem Beamer, nur ich kann nichts darstellen.

Gruß

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

28.09.2012, 14:04:43 via Website

Irgendwie wirst du ja den Beamer in dein NB integriert haben. Sprich, nutzt du dafür ein Programm? Stellst du den auf "gespiegelten Desktop" oder was machst du damit? Einfach durch "verbinden" läuft das erstmal nichts, du musst dem Beamer schon irgendwie sagen was er zu tun hat.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

28.09.2012, 15:09:32 via Website

Geanu darum ging es mir, nur mit der Verbindung bekommst Du ja kein Bild, irgendetwas (Software, Treiber) muss die Videoausgabe auf wlan umleiten. beim s3 donmgle läuft dazu ja eine App...

Antworten
weingeist69
  • Forum-Beiträge: 65

28.09.2012, 19:29:56 via Website

Ja, deswegen habe ich ja die Anfrage erstellt. Ich weiß nicht was ich dazu brauche und wie es funktioniert .

Gruß

Antworten