Samsung Galaxy S3 — Handy hängt sich auf

  • Antworten:1
  • Bentwortet
domka
  • Forum-Beiträge: 126

28.09.2012, 07:12:50 via App

Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel im Internet surfe oder ein Spiel gespielt habe oder sonst in irgendeiner App drin bin und diese dann verlasse hängt sich das Handy teilweise für ein paar Sekunden auf und dann funktioniert wieder alles wie bisher. Das sieht dann so aus als hätte ich eine leeren Bildschirm ohne Verknüpfungen weil dann alle Symbole weg sind und ich kann ca. 3-4 Sekunden nichts machen (Handy reagiert nicht).
Factory Reset hab ich schon durchgeführt --> keine Verbesserung :(

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

28.09.2012, 08:35:01 via Website

Es hängt nicht sondern lädt nur nach. Der Launcher wird gerne mal Audi dem RAM entfernt, dann siehst du gebaut diesen Effekt. Alternative launcher, wie der APEX, haben eine Option um sich im RAM persistent u halten. Vielleicht entspricht das eher deinen Wünschen.

Antworten