gapps ohne kamera?!

  • Antworten:4
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

27.09.2012, 23:14:38 via App

guten abend zusammen

ich habe mein altes sgs auf cyanogenmod 9 geflasht und dann musste ich die standart apps wieder installieren bzw. im internet runterladen. doch ich bemerkte dass da gar keine kamera app dabei war! hat jemand grad einen link oder seite wo man ein vollständiges gapps-paket runterladen kann?

danke im voraus leute :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.09.2012, 00:14:05 via Website

Hi,

die Kamera gehört auch eigentlich nicht zu den Gapps, die sollte so oder so schon vorinstalliert sein.
Befindet sich denn keine Kamera App auf deinem SGS? Die ist wie gesagt normalerweise inklusive bei CM.

Ich verschiebe den Thread auch mal an passendere Stelle :)

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

28.09.2012, 06:49:24 via App

ach so. na dass is mal komisch... :D
also ich hab definitiv keine drauf und ich war richtig überrasht als ichs bemerkte xD

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

28.09.2012, 12:20:10 via App

Bastian S.
Das ist wirklich mal interessant. Wo hast du es denn runtergeladen?

das kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, weil es schon drei tage her ist :/ Es war zu einer anleitung wie man cyanogenmod installiert :)

Antworten