Samsung Galaxy S3 32GB bei der Telekom?!

  • Antworten:7
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

27.09.2012, 21:35:49 via Website

Hallo,

kann es sein, dass die Telekom auf ihrer Internetseite nur die 16 GB Version vom S III anbietet?
Oder habe ich das nur übersehen?
Ich wollte eigentlich gerade meinen Vertrag verlängern und mir das Galaxy zulegen :grin:

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.09.2012, 22:03:01 via App

Weiß ich nicht, müsstest mal fragen im Shop

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.09.2012, 00:17:55 via Website

HI,

ich frage mich, warum man die 32er Variante haben will :P
Du kannst doch wunderbar eine microSD Karte reinpacken, sogar bis 64GB. Reicht das nicht? :grin:

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

28.09.2012, 00:25:33 via App

Evtl. Weil app2sd nicht wirklich gut funktioniert?

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

28.09.2012, 02:10:40 via Website

Ich hätt auch gern die 32 oder sogar die 64GB-Variante. Ich würd sogar die 100TB-Variante nehmen, wenn es die gäbe. Einfach nur um es zu haben :-)
Wenn man kein App-Messi ist, reichen sicherlich auch die 16Gb mehr als völlig aus, aber sicher ist sicher; kann ich schon verstehen :-)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

28.09.2012, 06:14:01 via Website

Also ich habe mir jetzt die 16 Gb Version bestellt :)!!
Ich bin mal auf den Unterschied gespannt zwischen dem iPhone 4 zum S3 ;).
Aber ich denke, meine Wahl war die richtige!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.09.2012, 10:38:37 via Website

Bastian S.
ich frage mich, warum man die 32er Variante haben will :P
Du kannst doch wunderbar eine microSD Karte reinpacken, sogar bis 64GB. Reicht das nicht? :grin:

Vollkommen richtig, ich schildere einmal meine Beweggründe: Ziel war es, ein mobiles Endgerät zu haben, welches viel Speicher mitbringt, um meinen guten iPod Classic ( 80GB ) abzulösen. Da ich viel auf Dienstreise bin (meist nur Handgepäck), war mir die Lösung mit Handy + iPod irgendwann zu viel. Mit 32GB internem Speicher und einer 64GB Micro-SD-Karte kann ich nahezu meine ganze Musiksammlung und ein paar Filme mitnehmen und muss nicht lange vorher überlegen, welche Musik ich vorher auf's Handy ziehen muss. Und der Preisunterschied machte vor kurzem bei Amazon nicht so viel aus, so dass ich zur 32GB Variante griff.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

28.09.2012, 11:37:42 via Website

Wenns vom Cash her passt, kauft man eben größer/ besser/ schneller etc. Gibt auch wenige Leute die 50-100.000€/ Jahr verdienen und nur nen Kleinwagen fahren, egal ob der reichen würde.

Antworten