Samsung Galaxy S3 — Francos Kernel Updater

  • Antworten:3
  • Geschlossen
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

27.09.2012, 17:58:18 via App

Mir wurde von einem Kollegen empfohlen diesen Francos Kernel updater runter zu laden.

Soweit so ich habe mir die app etwas angeschaut und bin dann auf die Funktion gestoßen das ich meine MHz ändern kann.

Bin dann bei max Leistung auf 1000 MHz um zu sehen ob ich einen unterschied merke.

Jetzt das eigentlich Problem ich kann nicht wieder hoch auf 1400 mhz. Habe versucht es zu deinstallieren bringt aber nix. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen wie ich das wieder auf Standard zurück bekommen.

Vielen Dank im voraus.

P. F

NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

27.09.2012, 18:17:14 via App

Ja nur weil da in dem root Forum keiner antwortet habe ich gedacht ich versuche mein Glück mal hier