vodafone smart2

  • Antworten:1
hötter
  • Forum-Beiträge: 2

27.09.2012, 16:16:47 via Website

Ich habe seit 1 Woche das Smart 2
ich finde aber nicht die Einstellungen die Internetfunktion abzustellen.
Mir werden Kosten abgezogen obwohl ich Wlan ausgeschaltet habe und auch so nichts mit dem Phone gemacht habe
Kann mir da einer helfen denn 15 € für nichts geht ja wohl nicht , da muss es doch eine Funktion geben um nur das Phone als Handy zu benutzen
Oder wo muss ich ev. einen Haken entfernen??

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.09.2012, 16:28:24 via Website

Hallo hötter,

Schau mal unter Einstellungen > Mobilfunknetze > Mobile Daten oder auch Daten aktiviert
dort musst du das Häkchen entfernen

WLAN kostet nichts, wenn du es am Handy nutzt , kannst du also beruhigt anlassen und nutzen (vorausgesetzt natürlich du hast eine DSL Flatrate)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten