Samsung Galaxy S2 — Akkuanzeige bei Galaxy S2 verschwunden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2012, 15:54:57 via Website

Hey Leute,

bei dem galaxy S2 meiner Freundin ist die Akkuanzeige oben nicht mehr da. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden auch im Internet nichts gefunden. Weiß einer von euch wie ich die Akuanzeige wieder anzeigen lassen kann? Das Handy ist nicht gerootet oder so und ca eine Woche alt.

Hoffe auf eure Antworten.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2012, 17:58:34 via Website

meiner einer
Ich wäre froh wenn ich die Anzeige los werden könnte :-D

Hmm irgendwie hilft mir das jetzt so gar nicht weiter. Aber warum wärst du froh? So weist du doch nie wieviel Akku du noch hast.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

27.09.2012, 18:31:11 via Website

Weil es ab Android 4.0.4 eine Prozentuale Anzeige gibt und beides zusammen ist schon Platzverschwendung. Wäre auch froh das Symbol ausblenden zu können und nur die Prozentuale Anzeige zu lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

28.09.2012, 04:59:01 via App

Mario Gerstmann
Hey Leute,

bei dem galaxy S2 meiner Freundin ist die Akkuanzeige oben nicht mehr da. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden auch im Internet nichts gefunden. Weiß einer von euch wie ich die Akuanzeige wieder anzeigen lassen kann? Das Handy ist nicht gerootet oder so und ca eine Woche alt.

Hoffe auf eure Antworten.

Viele Grüße

Das ist ein Bug, der mit irgendeiner App zusammen hängt.
Das hatte ich auch schon, weiß aber leider nicht mehr, welche App das war.
Abhilfe schafft ein Neustart oder die Übeltäter-App vom Telefon verbannen, vorausgesetzt man weiß, welche es ist! ;-)
Aber nach nem Neustart ist die Akkuanzeige auf jeden Fall wieder da!

— geändert am 28.09.2012, 04:59:37

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

28.09.2012, 15:39:59 via App

Es gibt apps, zb zdbox wo du dir bei den notifications auf der linken Seite ein akku Symbol einblenden kannst. Das is zwar nich die perfekte Lösung aber eine alternative

Antworten

Empfohlene Artikel