Samsung Galaxy Note 10.1 — Eigene Templates/Vorlagen für S Note möglich?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2012, 11:25:35 via Website

Gibt es eine Möglichkeit in S Note eigene Notizvorlagen zu erstellen?

Ich lerne Gitarre und würde das Note 10.1 gerne als Notenheft verwenden.
D.h. ich bräuchte Templates mit Notenlinien (5 Linien) und Tabulatur (6 Linien)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

04.10.2012, 10:45:14 via Website

Das hört sich doch schon mal gut an ;-) Dann kann ich es auf der Arbeit auch noch besser nutzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2012, 16:06:38 via Website

Danke für die Antwort...na dann warte ich mal gespannt auf Jelly-Bean :-)

— geändert am 04.10.2012, 16:06:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2012, 09:33:25 via Website

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Thomas,
nach dem Erstellen einer Notiz kann man im Bearbeiten-Modus den Hintergrund ändern. Dort gibt es bereits ein Notenblatt als Vorlage.
Viel Spaß damit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 10:56:55 via Website

Hallo Rüdiger,

danke für deine Antwort. Die Vorlage mit Notenlinien habe ich schon gefunden...Tabulatur wäre halt noch ganz schön.

Antworten

Empfohlene Artikel