Whatsapp hack Möglichkeit gfunden!!!!

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

27.09.2012, 09:43:24 via Website

Was sagt ihr zu dieser Seite? Also ich war sehr erstaund als ich das gsehen habe.

Seite: ***********************

Habe es dann auch schon gleich aus probiert. Es funktioniert wirklich. :O
Whatsapp ist einfach sehr unsicher. Mal schauen wie lange es geht bis diese lücke wider geschlossen wird :grin:

Und man brauch dafür nur die Telefon Nummer und die IMEI oder MAC adresse des Gerätes. Was ja nicht schwer zum herausfinden ist. :rolleyes:


MFG

— geändert am 27.09.2012, 09:53:29 durch Moderator

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

27.09.2012, 09:54:45 via Website

Hallo Ninja,

bezüglich solcher Themen möchten wir hier keine Anleitungen, da sie sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen.
Ich habe deshalb den Link entfernt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

N. T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

27.09.2012, 09:57:55 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Ninja,

bezüglich solcher Themen möchten wir hier keine Anleitungen, da sie sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen.
Ich habe deshalb den Link entfernt.


Wollte ja die Leute nur aufmerksam Machen wie unsicher Whatsapp ist.
Der Link steht sogar in den Nachrichten von 20 Minuten online. Also wer in möchte, kann ihn auch da hollen.

MFG

  • Forum-Beiträge: 293

27.09.2012, 21:02:02 via App

Ich kann es nicht glauben wieviele meiner Kollegen noch immer Whatsapp in öffebtlichen Wlan Netzwerken verwende, obwohl ich sie mehrmals darauf hingewiesen hab.

Gruß Josef

  • Forum-Beiträge: 1.452

27.09.2012, 22:08:57 via App

Ist mir egal. Whatsapp und ich gehen einfach getrennte Wege

Grüße, Julian

  • Forum-Beiträge: 17.070

27.09.2012, 22:30:48 via Website

Ich habe aus genannten Gründen whats app noch nie benutzt.
Mir reicht der Chat bei Facebook und G+ völlig aus. Und die gute alte SMS gibt es ja auch noch und ist nicht mehr so teuer!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

27.09.2012, 22:32:07 via App

ich mache alles mit Talk

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 1.370

27.09.2012, 22:55:50 via App

Mir ist das egal...
Finde whatsapp genial, und übers Mobilfunk Netz gibt es keine Probleme...

immer wieder gerne hier :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

28.09.2012, 08:27:57 via Website

Christian F.
Mir ist das egal...
Finde whatsapp genial, und übers Mobilfunk Netz gibt es keine Probleme...


Das denkst auch nur du.
Ich muss nur deine MAC oder deine IMEI Nummer und deine Tel. Nummer. Dann kann ich von jedem PC oder Handy aus dein Whatsapp kappern. Unabhängig ob wir im gleichen Wlan sind. Das ist ja das krasse daran!

— geändert am 28.09.2012, 08:32:01

  • Forum-Beiträge: 1.370

28.09.2012, 10:27:12 via App

Wenn es jemand glücklich macht in meinem Namen Nachrichten zu versenden...

immer wieder gerne hier :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

28.09.2012, 10:55:18 via Website

ja also ich mögchte nicht dass jemand über meinen Namen Nachrichten versendet.
Aber das ist ja jedem seine Sache:grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2012, 11:07:54 via Website

ninja 5353



Das denkst auch nur du.
Ich muss nur deine MAC oder deine IMEI Nummer und deine Tel. Nummer. Dann kann ich von jedem PC oder Handy aus dein Whatsapp kappern. Unabhängig ob wir im gleichen Wlan sind. Das ist ja das krasse daran!

Dazu musst du aber auch erstmal die MAC/ IMEI und Telefonnummer wissen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

28.09.2012, 11:17:02 via Website

ja das ist ja klar.
Ich rede auch eher von meinen Freunden. Die Tel. Nummer hab ich ja
und für die Mac adresse muss ich nur einmal mit ihnen im gleichen Wlan Netz sein und schon hab ich sie.
Und für die IMEI muss ich das handy meiner freunde hald mal schnell nehmen, so dass es nicht auffällt.:lol:

Und übrigens

Für ein Android Whatsapp braucht man die IMEI und für ein Iphone Whatsapp die MAC:grin:

— geändert am 28.09.2012, 11:17:32

  • Forum-Beiträge: 1.370

28.09.2012, 11:41:41 via App

ninja 5353
ja also ich mögchte nicht dass jemand über meinen Namen Nachrichten versendet.
Aber das ist ja jedem seine Sache:grin:

Möchten tu ich das auch nicht, ich bezweifle das dies jemand im Schilde führt...

immer wieder gerne hier :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

28.09.2012, 13:45:01 via Website

Christian F.
ninja 5353
ja also ich mögchte nicht dass jemand über meinen Namen Nachrichten versendet.
Aber das ist ja jedem seine Sache:grin:

Möchten tu ich das auch nicht, ich bezweifle das dies jemand im Schilde führt...


haha okey

ja dann kannst du hoffen, dass du nicht solche Freunde hast wie ich einer bin.
Denn ich werde/hab meine Freunde verarschen/verarscht :grin::lol:


oder du kannst mir deine Handy Nr. geben und deine Mac Adresse wenn du ein Iphone hast oder bei Android deine IMEI :P:P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2012, 13:54:58 via Website

ninja 5353
Sophia Brennecke
Hallo Ninja,

bezüglich solcher Themen möchten wir hier keine Anleitungen, da sie sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen.
Ich habe deshalb den Link entfernt.


Wollte ja die Leute nur aufmerksam Machen wie unsicher Whatsapp ist.
Der Link steht sogar in den Nachrichten von 20 Minuten online. Also wer in möchte, kann ihn auch da hollen.

MFG

Über diesen von dir angegebenen Punkt bist du jetzt aber deutlich hinaus.

Deswegen schließe ich hier das Thema, denn es wurde alles dazu gesagt.

— geändert am 28.09.2012, 13:55:10

Empfohlene Artikel