Samsung Galaxy S3 — Suche Hochwertiges Case

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 154

27.09.2012, 08:34:50 via Website

Hallo Zusammen,

Vorab: Ich habe den Zubehör Thread bereits durchstöbert, jedoch nicht gefunden was passt.

Ich habe ein Case für das S3 gefunden, welches mir absolut gefällt.

http://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s3/samsung-galaxy-s3-case-neohybrid-lumi-series.html

Habe mich etwas informiert und schon etliche Videos auf Youtube angeschaut.
Die Verarbeitung des Cases ist sehr hochwertig. Jedoch gibt es ein kleines Problem: Die Tasten (Power und Lautstärke)
drücken sich durch das Case fast von selbst. Laut Hersteller ist das Problem bekannt und es werden neue Modelle hergestellt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kennt jemand noch vergleichbar hochwertige Cases? Bin auch bereit etwas mehr auszugeben.

Wäre über jeden Link dankbar.

MFG :grin:

— geändert am 27.09.2012, 08:35:16

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

27.09.2012, 10:55:03 via App

Schaut schonmal sehr geil aus. Das wabenmuster gefällt mir sehr.
Hoffe auf dein Feedback :-)
Mfg

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

27.09.2012, 20:41:43 via Website

THX erst einmal.....die Otterbox schaut interessant aus, ich glaub so eine hol ich mir....<_<

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

28.09.2012, 12:24:31 via Website

JPsy Droid
Wie dick wird das denn mit dieser "Otterbox" rundrum?

Ich denke schon, dass das S3 dadurch sehr "Bollig" wird. Aber das spielt bei mir keine Rolle.:grin:

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

28.09.2012, 19:57:49 via Website

LaseReaktor

Hab die schon bei einen Kollegen gesehen. Und die sehen einfach nur Stylisch aus !!!

Finde die Aluminium Bumper auch extrem Stylisch, aber schrubben die nicht am Handy?
Habe Angst, dass mein ganzes S3 verkratzt.

MFG

Grüße Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

28.09.2012, 21:01:46 via Website

@Jürgen W.

Das kann dir auch so geschehen, ohne Großen aufwand :bashful:

Schau dir meinen Thread an "Lack reibt sich ab, was soll ich tun !?!" :mad:

Von innen sind die Alu Cases gepolstert bzw haben so ein Silicon Rand, womit das Handy geschützt ist.
Abreiben kann da nix da der Rahmen Bombenfest sitzt. Zu mindestens der, der Geschraubt wird.

Und ansonsten wenn es Verkratzt geht dann bring es zum Lackierer, so wie ich es jetzt am Montag machen muss :P

Mfg LaseReaktor

PS; Nein bei meinen Rahmen ist weder durch ein Case, Chemie oder sonstiges die Farbe abgegangen :mad:

— geändert am 28.09.2012, 21:04:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2012, 20:54:38 via App

Die genauen Maße findest du auf der Seite von Otterbox, wenn du die technischen Eigenschaften downloadest. Ich denke, die Otterbox bietet einen hervorragenden Schutz, ohne die "Benutzbarkeit" einzuschränken. Ich persönlich möchte keine Hülle, die ich immer erst aufklappen muß (und was macht man dann im Auto in der Halterung - herausnehmen?) . Mir ist das Handy schon einige male auf Fliesen geknallt und nichts ist passiert. Konnte mein letztes Desire nach 2 Jahren in hervorragendem Zustand verkaufen.

Antworten

Empfohlene Artikel