[REQ] [Sensation XE] Was ist besser Viper S Rom oder CM10??

  • Antworten:5
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

27.09.2012, 08:29:44 via Website

Hi wollte mal bei euch nachfragen welche Rom besser ist zu diesem Zeitpunkt,
welche flüssiger läuft und mehr zu bieten hat :)
Oder kann mir jemand andere Roms empfehlen die besser als die beiden sind
(AOKP Roms, Sense 4 Roms)
Wäre total nett wenn mir jemand helfen kann :)
Bin jetzt Bei CM9.1 :P

— geändert am 27.09.2012, 08:32:37

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

27.09.2012, 23:24:16 via App

Das gehört hier nicht hin...frag doch einfach im Gerätespeziefischen Forum nach

Grüße, Julian

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

27.09.2012, 23:49:23 via App

Hallo Pascal

kann nur von meinen Erfahrungen mit dem ViperS Rom berichten da ich cm noch nicht ausprobiert habe. Muss dazu sagen dass mir Sense gut gefällt und die Version 4.1 beim ViperS Rom wirklich gut ist und ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Hatte bis jetzt keine Abstürze oder andere Probleme !

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.09.2012, 23:52:57 via App

Ist halt geschmacksache ob man

Sense (ViperS)
oder ICS/JB Stock (CM)
möchte

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

28.09.2012, 00:10:29 via App

Habe zwar ein HOS aber hatte Ne Zeit lang die ViperS drauf und war mega zufrieden läuft stabil und man kann viel anstellen mir der Tweak app.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 10:24:01 via Website

ViperS ist die derzeit beste ROM. Nachteile bei sonstigen Sense ROMS ist, dass man einbußen bei der Geschwindigkeit hinnehmen muss und auch der Akku darunter zu leiden hat, doch bei ViperS ist es sowohl schnell, als auch akkusparend.

Als Richtwert: Ich habe mein XE mit einer Taktung von 1782000MHz laufen, beide Kerne die ganze Zeit aktiv und beim benchmark Test einen Score von 7565 rausbekommen, und dennoch hält der Akku locker ein Tag bei normaler bis häufiger Nutzung!

Antworten