Xperia Go

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 128

27.09.2012, 06:32:41 via Website

Moin Zusammen,

habe mir jetzt ein Xperia Go zugelegt und wollte mal fragen wie da die Erfahrungen sind. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß
Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

08.10.2012, 05:04:09 via App

moin mal ne Frage,man kann ja den Akku nicht entfernen wie beim aktive was ich habe gibt es bei den. teil nen reset Knopf? was macht man wenn das ding mal nen Hänger hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

08.10.2012, 06:56:10 via Website

Moin,

wenn es sich mal aufhängt, was bei mir jetzt erst einmal passiert ist, drückt man den Einschaltknopf und gleichseitig den Lautstärkeregler für ein paar Sekunden. Dann vibriert das Go und startet neu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

10.10.2012, 05:30:06 via Website

moinsen und thx für die info, wenn ich fragen darf wodurch hat sich dein teil aufgehängt?? ist es zu warm geworden, das prob scheint mein active ab und zu mal zu haben wennich navigiere und telefoniere, quasi alles anhabe was geht, inet etc etc, dann friert das teil schon mal ein.
wie ist das mitm empfang(gsm) und w lan die von der zeitschrift connect meintenim labor musste es etliche federn lassen.
wie ist dein gps empfang und wie lange dauert es bis du ein korektes gps signal hast, bei meinem active dauert es max 5-10 sekunden, wenn überhaupt.
kann dir noch nen gutes case empfehlen, hatte sehr lange eines von der firma mumbi, naja eher billiges material, bin dann durch zufall bei amazon auf ne firma gestoßen die kantika heist oder so ähnlich, sehr stabil nicht so weich und labrig wie das von mumbi, schön durchsichtig und es fast sich würde ich sagen edel an kost gerade mal 10 euro, also kann man nicht meckern. deins ist zwar auch nen outdoor gerät aber pflegen kann man auch solche teile nicht oft genug um lange freude daran zu haben.würde mich mal noch was interessieren, dein display hat sony da vom werk aus schon ne folie drauf geklebt, bei meinem xperia active ist das der fall gewesen, oder ist bei dir das blanke glas zu merken?
THX
mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

10.10.2012, 07:56:52 via App

Moin,
wie gesagt bis jetzt einen Absturz und keinen Ahnung warum. Ich hatte vorher ein Motorola Defy mit Root Cm 7, Im Vergleich dazu ist das Go schneller,der Akku hält länger und die Bedienung ist schnell, Daaaas einloggen ins Netz oder WLAN geht schnell. Ich hatte auf Grund der Testberichte auch überlegt ob ich es nehme aber jetzt muss ich feststellen die Entscheidung war richtig, Finde einige Testberichte sind zu negativ, Ich bin mit dem Go sehr zufrieden.
Gruß
Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 14:23:56 via Website

Habe mir auch eines zugelegt da mir die neuen guten Android Smartphones einfach zu groß/klobig sind und mir auch der Staub-und Spritzwasserschutz wichtig war.
Ich bin sehr zufrieden, überlege ob ich mir das Upgrade zu ICS zulegen soll oder nicht, da ich darüber auch sehr viel negatives gelesen habe..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

05.02.2013, 19:23:38 via App

Über das 4.0 update haben ich auch negatives gehört. Sollen einige Funktionen nicht mehr optimal laufen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 21:52:25 via Website

Andy
Moin Zusammen,

habe mir jetzt ein Xperia Go zugelegt und wollte mal fragen wie da die Erfahrungen sind. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß
Andy

habe mir das Teil am 20. Januar 2013 für 182 bei Amazon geholt. Nutze meist WLAN aber fand auch günstige Flat für 4,95 € mtl. bei Telco. Wie sind die Erfahrungen mit dem Smartphone? Das der Akku fest verbaut ist, merkte ich erst als ich das teil hatte - mit o2 hat man auch gute Verbindung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

06.02.2013, 22:15:04 via App

Habe einen O2 Vertrag über klarmobil für 19,85 mit Telefon Flat in alle Netze egal ob Fest oder Mobil mit 500 MB Internet. Nutze WhatsApp und bin mit Handy und Tarif absolut zufrieden. Top Telefon und Top Tarif. Mit O2 bis jetzt kein Verbindungsproblem gehabt da war Vodafone schlechter. Habe mir jetzt noch den GO Launcher geladen damit ist die Verwaltung und Sortierung der Apps wesentlich besser als mit dem Xperia Launcher

Antworten

Empfohlene Artikel