ImageView Zoom und Pixel erkennen

  • Antworten:1
DennisG
  • Forum-Beiträge: 35

27.09.2012, 00:35:42 via Website

Hey Ho :D
Ich hab da mal ein kleines Problemchen, in einem ImageView Lade ich ein Bild hinein und dies kann ich dann Zoomen.
Dies Funktioniert soweit, nur sobald ich ein Pixel erkennen will also die RGB zeigt er mir die RGB Werte des Bildes welches ich am Anfang hinneingeladen habe also ohne Zoom.

Der interessante Teil dürfte sein wie der Zoomer das Bild aus der Matrix wohl in den ImageView quetscht:
view.setImageMatrix(matrix);

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

27.09.2012, 15:18:01 via Website

hey dennis,
könntest du mal deinen code posten, mit dem du die immageview zoomst? ich suche schon ne ganze weile danach, hab aber nichts richtiges gefunden thx.

lg samuel

Antworten