HTC One X - Video qualität

  • Antworten:5
andre colberg
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2012, 22:54:33 via Website

hallo leute

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smug:

Es geht um mein HTC one X und dessen video aufnahmequali.
So nun zum problem,wenn ich z.B den LKW meines kumpels aufnehme hört es sich beim abspielen so an als wenn das Handy keinerlei Bass aufnahme hat.Selbst wenn ich es auf nen stick ziehe und aufm tv schaue hört es sich so an als wären die höhen auf volldampf und sämtliche bässe ausgeschaltet
Bei meinem vorigen handy war die qualität perfekt.

Kann mir einfach nicht vorstellen das die aufnahme beim htc dermaßen schlecht ist das es locker mit anderen herstellern nicht mithalten kann

hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ob ,am irgendwas verbessern kann

gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:39:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.09.2012, 23:18:07 via App

Da wird sich nicht viel machen lassen.
Du könntest aber eine andere camera app probieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
andre colberg
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2012, 11:20:00 via Website

huhu

erstma danke für die antwort. jo probiere es mal aus

muss aber trotzdem sagen das es echt traurig von htc ist so eine beschissene quali zu haben.

das wird mein erstes und letztes HTC sein



gruß

Antworten
Donn!e DarKo
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2012, 16:12:17 via Website

Versuch es doch mal mit dem Camera Mod aus dem XDA Forum. Ob es Soundtechnischen Unterschied gibt, kann ich nicht sagen aber qualitativ macht es einiges weg!

Antworten
andre colberg
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2012, 22:38:40 via Website

xda forum?? sorry steh grad bissl aufm schlauch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.09.2012, 00:31:27 via App

Google einfach xda ;)
Braucht man nicht root für diesen mod?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten