Samsung Galaxy S3 — Lässt sich die Anzeige der Anrufprotokolle speichern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

26.09.2012, 22:03:53 via Website

Guten Abend,

habe zwar die SuFu bemüht aber irgendwie nichts gefunden.

Ich würde gerne speichern, daß die folgende Einstellung dauerhaft so bleibt:



Leider springt die Einstellung nach dem Verlassen sofort wieder auf "alle Protokolle"... Ist nichts weltbewegendes, wäre aber schön wenn es was geben würde um nicht im immer wieder die Sortierung einstellen zu müssen.

hoko sagt

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

28.09.2012, 16:15:59 via Website

Hmmm... scheint wohl nicht zu gehen.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

28.09.2012, 19:55:23 via App

Leider wird dir meine Antwort konkret wenig helfen, aber vielleicht macht sie dir Mut weiter zu suchen...

Ich kann dein Problem bei mir nicht nachstellen, d.h. bei funktioniert es so wie sein soll. Die gewählte Einstellung bleibt erhalten. Auch nach einem Reboot.

Vielleicht kann ja ein anderes Mitglied noch was dazu sagen.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

30.09.2012, 19:08:57 via Website

So, hab grad nochmal etwas rumprobiert: wenn ich etwas auswähle darf ich nicht mit 'zurück' diese Einstellung verlassen sondern muß den Homebutton drücken -> dann bleibt die Einstellung erhalten. Schalte ich das Gerät aus und wieder an ist die Einstellung allerdings wieder futsch.

Egal, dauert ja nur einen Wimpernschlag es sortieren zu lassen. Ist trotzdem n geiles Handy!!

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten

Empfohlene Artikel