LG P990 Optimus Speed - Cm 7.2 Stable, kein Bluetooth

  • Antworten:5
CSS
  • Forum-Beiträge: 72

26.09.2012, 21:43:20 via Website

Hey
bin neu hier also entschuldigt falls ich was überlesen hab wo das schon steht...

ich hab seit 2 tagen auf meinem LGOS CM 7.2 stable vom 16.6.12 drauf. Funktioniert auch alles super und bin endlich wider zufrieden mit dem Handy, das läuft butterweich und richtig schnell.
Hab allerdings das Problem dass ich seitdem kein Bluetooth mehr aktiveren kann...ist das bekannt? sobald ich das aktiveren will und drauftippe wird das grau eingefärbt (wie als wenn es sich gerade aktiviert) aber es erscheint kein haken oder so und es aktiviert sich nicht...das kann man so lange machen wie man will da tut sich nix.

kann ich da was tun? dann wäre die rom schon fast perfekt

— geändert am 04.04.2019, 22:39:20 durch Moderator

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

28.09.2012, 16:34:33 via App

Bei mir funzt es am Anfang zwar nicht aber ich habs solang probiert und etz geht's

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

28.09.2012, 16:36:42 via Website

Auf den Desire geht es ohne Probleme.
Hast du eventuell Apps deaktiviert, könnte ja darunter eine falschen gewesen sein.

Antworten
Zimpi
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 16:42:25 via Website

hallo , mein htc sensation hat kein bluetooth mehr , kann mir da jemand weiter helfen ? der mann aus dem vodafone shop meint da is nix mehr dran zu machen das werden alle htc's auf kurz oder lang so haben

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

30.09.2012, 18:15:33 via App

Ne ganz normal geflasht hat alles funktioniert außer die gabbs hab ich noch installieren müssen

Antworten
CSS
  • Forum-Beiträge: 72

06.10.2012, 11:50:01 via Website

Hey

sorry dass es so lang gedauert hat hatte aber viel stress =)

nach ner zeit ging auch mein wlan nicht mehr weil der keine ip adresse mehr empfangen hatte..

hab gestern nen komplett whipe gemacht und die neueste nightly + gapps draufgespielt.
funzt jetzt alles tadellos und die nightly läuft bisher flüssiger als die stable!

gruß
chris

Antworten