Direkt zu den Benachrichtigungen kommen(per App?).

  • Antworten:5
Peter Immel
  • Forum-Beiträge: 19

26.09.2012, 20:59:59 via Website

Hallo zusammen,
ich suche eine ganz simple App, kann sie aber nicht finden.

Also ich benutze Go Launcher und Go Locker.
Wenn ich mein Handy(Motoluxe) entsperre, gibt es ja mit Go Locker die Möglichkeiten zum Homescreen direkt oder zu 2 selbst auswählbaren Apps zu kommen.
Hier würde ich gerne die Möglichkeit haben, direkt zu den Benachrichtigungen zu kommen.
Es gibt im Go Launcher zwar die GO-Verknüpfung "Benachrichtigungen", die ich mir auf den Homescreen legen kann, jedoch kann ich diese beim GO Locker nicht auswählen. Dort kann ich nur meine Apps auswählen.

Gibt's da ein App(die ich dann auswählen kann) oder eine andere Möglichkeit, direkt nach dem entsperren zu den Benachrichtigungen zu kommen?

Grüße

Antworten
Peter Immel
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2012, 15:42:07 via Website

hat vielleicht jetzt jemand eine Idee?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.10.2012, 17:02:43 via Website

Was meinst Du konkret mit " Benachrichtigungen" ?
Email / SMS oder was ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Peter Immel
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2012, 19:24:55 via Website

mit Benachrichtigungen mein ich, die Leiste, die nach unten fährt, wenn man auf dem Startbildschirm nach unten wischt(beim Go Launcher zumindest).
Also da, wo alles drin steht, wie zum Beispiel "Nachricht von ...", "Updates verfügbar", etc.

Momentan muss ich halt einmal den Locker wegwischen und dann nochmal wischen um zu den Benachrichtigungen zu kommen.
Und weil ich das eigentlich immer mach, wenn ich an mein Handy gehe, wäre sowas(wie oben beschrieben) toll für mich.


Idee(n)?

Antworten
Peter Immel
  • Forum-Beiträge: 19

12.10.2012, 22:04:06 via Website

?????

Antworten
Christof T.
  • Forum-Beiträge: 48

13.10.2012, 09:39:10 via App

Mit Widget Locker geht das. Müsstest halt den Go Locker damit ersetzten....
Bei Widget Locker kannst du dir die Benachrichtigungen direkt im Lockscreen runter ziehen!

Antworten