Nachrichten App gesucht

  • Antworten:7
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

26.09.2012, 20:28:31 via Website

Hallo Android-Freunde,

wie die Titel schon sagt, suche ich eine Nachrichten APP. Nicht das ich nicht gegoogelt hätte oder ähnliche Anfragen hier im Forum übersehen hätte - aber ich suche folgendes: Eine App, die das Netzt nach Nachrichten durchsucht, die von mir vorgegebene Schlüsselwörter enthält.

Ich suche keine App wie spiegel oder bild, die nur die eigenen Inhalte kennen. Ich suche auch keine App, die RSS-Feeds listet. Schon gar nicht suche ich App´s wie bspw. Flipboard, daß mir Themen vorkaut.

Mit wäre auch geholfen, wenn mir jemand verständlich erklären könnte, wie ich das gut alte "news und wetter" wieder auf meinem S3 ans Laufen bringe.

Danke und Gruß
Andreas

— geändert am 27.09.2012, 06:41:15

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.09.2012, 20:40:21 via Website

Hallo Andreas :)
Vielleicht ist" News Republic" etwas für dich..
gruß Maestre

— geändert am 26.09.2012, 20:42:42

Carsten M.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2012, 20:45:43 via Website

Hi Maestre,

Vielleicht ist" News Republic" etwas für dich..
Ist zwar für mich die beste News App. Aber hier wurde doch nach eigenen Schlüsselwörtern gefragt. Das kann News Republic doch nicht, oder?

EDIT: Ha, doch, kann es. Suuper! Geil!!! Wusste ich noch gar nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.09.2012, 20:47:00

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.09.2012, 20:54:28 via App

Bitte Carsten :-)
Gruss Maestre

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

26.09.2012, 20:55:56 via Website

Hallo,

All in One kommt der Sache schon recht nahe und wird einem intensiveren Test unterzogen. Ich fände es zwar schöner, wenn er die Nachrichten vorab laden würde - aber einen Versuch ist es allemal wert. News Republic hatte ich mir bereits angeschaut. Ich kann zwar eigene Wörter hinterlegen - diese werden aber dann wieder in den vorgekauten Themenbereichen gesucht.

Gruß
Andreas

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2012, 21:01:25 via Website

Hi,

Ich kann zwar eigene Wörter hinterlegen - diese werden aber dann wieder in den vorgekauten Themenbereichen gesucht.
Yep, All in One ist flexibler.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten